Anzeige
Anzeige
Anzeige

Silent Hill - Revelation 3D

News Details Kritik Trailer
Silent Hill - Revelation 3D

Einmal gruseln, bitte: Der lokalisierte "Silent Hill 2"-Trailer + Bilderansturm

Einmal gruseln, bitte: Der lokalisierte "Silent Hill 2"-Trailer + Bilderansturm
2 Kommentare - Di, 23.10.2012 von Moviejones
Mit einer ganzen Palette an Bildern, Postern und natürlich dem deutschen Trailer vergeht die Wartezeit bis zum Kinostart viel schneller.

Wenn man etwas zu tun hat, ist Wartezeit bekanntlich keine Strafe, sondern ein Segen. Darum ist es uns natürlich ein ganz besonderes Vergnügen, euch die Wartezeit auf Silent Hill 2 - Revelation 3D zu versüßen. So gibt es nicht nur eine Vielzahl an Bildern in der Galerie unten, sondern ihr könnt euch auch von dem neuen deutschen Trailer begeistern lassen.

Jahrelang sind Heather (Adelaide Clemens) und ihr Vater Harry (Sean Bean) auf der Flucht, um gewissen dunklen und geheimen Mächten immer einen Schritt voraus zu sein. Eine Flucht, die Heather jedoch nie ganz versteht und über die Harry nie spricht. Nur die schrecklichen Albträume, die Heather plagen, lassen sie ahnen welchem Schrecken sie versuchen zu entfliehen.

Als sie am Abend ihres 18. Geburtstags von ihrem ersten Schultag in einer neuen Stadt nach Hause kommt, stellt sie auf einmal fest, dass ihr Vater verschwunden ist. Dies und einige andere Erkenntnisse lassen sie tief in ihrem Inneren daran zweifeln, die Person zu sein, die sie jahrelang geglaubt hatte zu sein. Die Suche nach Harry führt sie nach Silent Hill und somit immer tiefer in dessen dämonische Welt. Kann sie die Gefahr abwenden, für immer dort gefangen zu sein?

Silent Hill 2 - Revelation 3D kommt am 29. November in unsere Kinos.


Quelle: Concorde
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.10.2012 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Strubi:

Ich weiß genau was du meinst. Das Problem ist: der Trailer hat viele coole und auch unheimliche Elemente, versteht es jedoch nicht sie so zu präsentieren. Dazu kommen die ungeheuer gelangweilten Synchronstimmen und die schauspielerisch eher bescheidene Hauptdarstellerin. Ich schätze das alles zusammen mit dem Fakt, dass der Trailer einfach nur von vorne bis hinten ziemlich nichtssagend ist, sorgt dafür, dass man sich nicht so richtig darauf einlassen kann. Weil außer dass es zurück nach Silent Hill geht erfahren wir ja mal gar nichts interessantes...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
23.10.2012 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Ich weiß nicht so recht, wie ich den Trailer finden soll. Im Großen und Ganzen ist er ja ganz gut und die Atmosphäre scheint sich dem ersten Teil anzupassen (was ja gut ist). Aber so richtig überzeugen konnte er mich noch nicht. Kann aber garnicht genau sagen, woran das liegt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY