Anzeige
Anzeige
Anzeige

Silent Hill - Revelation 3D

News Details Kritik Trailer
Silent Hill - Revelation 3D

"Silent Hill 2": Produktionsstart 2011?

"Silent Hill 2": Produktionsstart 2011?
10 Kommentare - Fr, 14.05.2010 von Moviejones
Wenn man Produzent Don Carmody Glauben schenken kann, könnte "Silent Hill 2" Anfang nächsten Jahres in Produktion gehen.

Es ist schon erstaunlich, Silent Hill war sicherlich kein perfekter Film, aber für eine Videospielverfilmung war Christophe Gans' Adaption erstaunlich gut gelungen. Auch die Einnahmen an den Kinokassen waren nicht so schlecht und obwohl bereits kurz nach dem Kinostart 2006 über eine Fortsetzung nachgedacht wurde, ist bis heute in diesem Bereich nichts passiert. Regisseur Don Carmody deutete jetzt aber an, dass sich dies bald ändern könnte.

So konzentriert man sich im Moment noch auf Resident Evil - Afterlife, danach sollen die Arbeiten an Silent Hill 2 aufgenommen werden. Wenn alles glatt geht, könnte die Produktion bereits im Frühling 2011 in Toronto beginnen. Und wo wir gerade dabei sind, was ist eigentlich aus dem Onimusha-Kinofilm geworden?

Quelle: Fearnet
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
15.05.2010 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@Shadow
Ich kenne die Spiele nicht und fand den Film voll geil!!!
Diese dichte, düstere Atmosphäre und die teils so wie in einem Alptraum von Hieronymus Bosch ausufernden Sets. Harr ^^
Ob der Zweite genauso wird. Oder besser? Oder schlechter? Wird wohl wieder mal Geschmacksache :-)
Avatar
DarkMasterCh1ef : : Moviejones-Fan
15.05.2010 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.09 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ich fand den film auch ziemlich gut,dafür das es ne spieleumsetzung war
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
14.05.2010 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Anscheinend muss man die Videospiele kennen, um den Film gut zu finden. wink
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.05.2010 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Cineast
Na siehste, haben wir doch wieder was Gemeinsames gefunden.....;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
14.05.2010 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Ich halte ,,Silent Hill’’ immernoch für einen der langweiligsten Filme die ich je gesehen habe. Ich kann nicht mal sagen das ich das absolut schlecht fand oder ähnliches, aber an Spieleverfilmungen die ich bisher gesehen habe, war das bisher mit Abstand der Schwächste (ich meide normalerweise von vornherein schwache Videospielverfilmungen, aber von Silent Hill hatte ich vorher überhaupt keine Meinungen gehört und habe ihn mir trotzdem angetan).

- CINEAST -

Avatar
JoJo : : Kleiner Bieber
14.05.2010 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 23.04.10 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 0
also die spiele fand ich immer genial, bis auf die neueren, da sie eine geniale düstere atmosphäre erzeugten und die story auch gut umgesetz wurde.
der film war "in ordnung". die bilder waren echt klasse, aber aus der story hätte man mehr machen können.
freut mich aber zu hören, dass sie bald am 2ten teil arbeiten wollen. hoffe, dass sie die story diesmal besser umsetzen.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.05.2010 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich habe das Spiel nie gezockt, habe deshalb auch keine Vergleichsmöglichkeiten! Der Film selbst hat mir aber nicht sonderlich gut gefallen. Die Bilder waren zwar teilweise schon genial, aber der Rest hat mich jetzt nicht so gefesselt. Aber man kann ja auch nicht alles haben....;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
14.05.2010 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Freut mich! Silent Hill war echt gut gemacht und spannend.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
14.05.2010 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Silent Hill war doch ein geiler Film!
Nicht perfekt? Wer sagt denn sowas? Zeigt mir auch nur einen perfekten Film!
Freu mich auch schon auf die Fortsetzung, wobei ich jetzt nicht unbedingt eine bräuchte. Christophe Gans wird wohl eher nicht mehr Regie führen.
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
14.05.2010 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Es wird auch langsam Zeit. Die Resident-Evil-Filme mal ausgenommen war Silent Hill die beste Videospielverfilmung bis jetzt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY