Anzeige
Anzeige
Anzeige

Revenge

News Details Reviews Trailer
Revenge

"Smallville"-Superheld mit wichtiger Rolle in "Revenge" Staffel 3 (Update)

"Smallville"-Superheld mit wichtiger Rolle in "Revenge" Staffel 3 (Update)
0 Kommentare - Do, 18.07.2013 von R. Idesheim
Eines von vielen Geheimnissen von Victoria Grayson hat endlich ein Gesicht: Justin Hartley verstärkt "Revenge" in dieser bedeutenden Rolle. Achtung, Spoiler!

Update: Pan Am-Stewardess Karine Vanasse absolviert einen mehrteiligen Handlungsbogen in Revenge Staffel 3. Die Kanadierin schlüpft Deadline zufolge in die Rolle der Margaux, eine französische Geschäftsfrau und frühere Bekanntschaft von Daniel (Josh Bowman), die in die Hamptons kommt, um ein neues Magazin zu lancieren.

+++++++++++++++++++++++

Der Tag, vor dem sich Matriarchin Victoria Grayson (Madeleine Stowe) die ganze Zeit über gefürchtet hat, ist gekommen: Im Revenge Staffel 2-Finale stand ihr erstgeborener Sohn auf ihrer Türschwelle, den sie einst im Teenageralter zur Adaption freigab: Patrick.

Es wurde über mehrere Wochen gerätselt, wer denn diesen Part darstellen könnte. Nun präsentierten die Serienproduzenten den Fans einen Schauspieler. Justin Hartley hat die wiederkehrende Gastrolle des Patrick Harper in Revenge Staffel 3 an Land ziehen können. Seine bisher bekannteste Station in seinem Lebenslauf stellt die Rolle des Oliver Queen aka Green Arrow aus Smallville dar.

Victoria brachte Patrick im Alter von 16 Jahren zur Welt. Sechs Monate später übergab sie ihn in die Obhut einer Nonne, die ihm ein schönes Zuhause suchen sollte, damit sie ein Kunststipendium in Paris wahrnehmen konnte. Als Patrick später nach Victoria suchte, zahlte sie ihm fünf Millionen US-Dollar, damit er weiterhin von der Bildfläche verschwunden bleibt.

Hinter den Kulissen von Revenge kommt es ebenfalls zur einen oder anderen Veränderung: Ashley-Mimin Ashley Madekwe und Declan-Darsteller Connor Paolo, dessen Alter Ego ohnehin das Staffel 2-Finale nicht überlebte, fallen als Hauptdarsteller für Staffel 3 weg. Zudem legte Serienerfinder Mike Kelley im April 2013 sein Amt als Showrunner nieder. Seine Nachfolge tritt Autorin Sunil Nayar an.

In den USA steht die Bekanntgabe eines konkreten Starttermins für Revenge Staffel 3 seitens ABC noch aus. In Deutschland läuft Revenge Staffel 1 aktuell immer mittwochs um 20.15 Uhr in Doppelfolgen bei VOX.

Quelle: E! Online
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY