Anzeige
Anzeige
Anzeige

Revenge

News Details Reviews Trailer
Neues aus Altem

"Mighty Ducks"-Serie bei Disney+ in Arbeit + "Revenge"-Comeback geplant

"Mighty Ducks"-Serie bei Disney+ in Arbeit + "Revenge"-Comeback geplant
4 Kommentare - Do, 07.11.2019 von N. Sälzle
Die "Mighty Ducks"-Serie wandert zu Disney+. Bei ABC beruft man sich auf einen Klassiker aus jüngster Vergangenheit: "Revenge".

Im vergangenen Jahr wurde bekannt, dass ein Serien-Reboot der beliebten The Mighty Ducks-Reihe geplant ist. Inzwischen stellte sich heraus, dass die Serie derzeit überarbeitet wird und bei Disney+ im Streaming landen soll.

Bislang gilt die The Mighty Ducks-Serie nur als "in Arbeit", doch die Dreharbeiten wurden bereits angesetzt. Vom 10. Februar 2020 bis 1. Juni 2020 soll in Vancouver gedreht werden. Der Inhalt der Serie steht ebenfalls schon fest:

Im Zentrum der Handlung steht ein 13-jähriger Junge, der aus der Junioren-Abteilung der Mighty Ducks geworfen wird. Seine Mutter entscheidet daraufhin, ein eigenes Team zu gründen und macht sich auf die Suche nach Spielern, einem Coach und einem Trainingsort.

"Revenge"-Fortführung in Arbeit

Bei ABC arbeitet man an einem Comeback der Serie Revenge. Wie unter anderem Deadline berichtet, soll es sich um ein Follow-up handeln, das wahlweise als Reboot bezeichnet wird. Serienschöpfer und Executive Producer Mike Kelley und Autor und Produzent Joe Fazzio sind wieder mit dabei.

Das vorläufig ebenfalls als Revenge bezeichnete Projekt wird von einem jungen Latino oder einer jungen Latina handeln, der / die in die USA eingewandert ist. Auf Malibu will er / sie unter der Anleitung eines aus der Ursprungsserie bekannten Charakters an einem Pharmaunternehmen Rache üben, das für den Tod seiner / ihrer als Biochemikerin arbeitenden Mutter verantwortlich ist und ebenso eine globale Epidemie.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Remake, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
07.11.2019 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Schade dachte da kommt was von der Zeichentrickserie Mighty Ducks. Aber was solls Disney plus bietet genug

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
07.11.2019 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ich nehm mal an, das mit "Mighty Ducks" nicht die cool-beknackte Serie, sondern die öden Sportfilme gemeint sind shock

Sollte es sich doch um die Alien-Enten handeln, dann auch gerne neues von den "Biker Mice from Mars" laughing

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
07.11.2019 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.220 | Reviews: 107 | Hüte: 639

Bei der Überschrift, dass Revenge fortgeführt wird, habe ich mich total gefreut. Im Artikel kam dann die Ernüchterung, dass es wieder nur ein Reboot sein soll, wahrscheinlich auch noch ohne die bisherigen Charaktere. Ohne mich!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
WangChi : : Battle Angel
07.11.2019 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 206 | Reviews: 9 | Hüte: 2
Bei Revenge hatte ich ein klein wenig damit gerechnet. Man hatte sich ja mit dem Ende ein kleines Türchen für eine Fortsetzung offen gehalten.
Wobei ja die Frage wäre, ob man genau darauf aufbaut.

Allerdings frage ich mich auch, ob eine Fortsetzung/Reboot tatsächlich was bringt. Bereits in der letzten Staffel von Revenge hatte man gemerkt, dass die Serie deutlich zu lang lief & den Verantwortlichen die Ideen ausgegangen waren. Zudem wirkte es immer konstruierter.
Ich bin zwar insgesamt zufrieden mit der Serie, aber wenn dieselben Leute wieder involviert sind, frag ich mich, wo neue & frische Ideen herkommen sollen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY