Anzeige
Anzeige
Anzeige

Revenge

News Details Reviews Trailer
Rache-Trip noch nicht zu Ende?

Zurück in die Hamptons mit einem "Revenge"-Spin-off?

Zurück in die Hamptons mit einem "Revenge"-Spin-off?
0 Kommentare - Do, 06.08.2015 von S. Spichala
Schon länger wird spekuliert, ob das Finale von "Revenge" nicht auch ein Spin-off angeteast hat. Und nun macht auch ABC-Boss Paul Lee den Fans Hoffnung.

Auch wenn die Quoten bei VOX etwas zu wünschen übrig lassen, ABCs Rächerinnenserie Revenge hat eine große Fangemeinde. Zwar hat die Serie um Emilys (Emily VanCamp) Rachetrip in den Hamptons mit Staffel 4 ihr Ende gefunden, doch das Finale sorgte schon dafür, dass das Thema Spin-off auf den Tisch kam. Kenner des Serienendes wissen, um wen sich ein Spin-off drehen könnte.

Bei der Television Critics Association-Pressetour machte ABC-Boss Paul Lee den Fans nun ebenfalls Hoffnung. Zwar schaffte es der Kingmakers-Pilot, der im gleichen Universum wie Revenge spielen und Figuren aus der Mutterserie mit aufnehmen sollte, nicht zur Serienorder, aber das muss noch nichts heißen. Wie Paul Lee erklärte, sei Revenge eine starke Serie für den Sender, die international bekannt ist, warum also solle man nicht einen neuen Versuch damit starten.

Klingt so, als müsse nur die rechte Pilotidee her für ein Revenge-Spin-off. Die Frage ist natürlich auch, ob die Fans ein Spin-off wirklich wollen, bei manchen Serien ist es erfolgreich, bei anderen nicht. Wie seht ihr das - wollt ihr ein Spin-off zu zum Beispiel Fanfavorit Nolan? Oder sollte man die Hamptons lieber einfach ruhen lassen?

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY