AnzeigeN
AnzeigeN

"Mighty Ducks"-Serie bei Disney+ in Arbeit + "Revenge"-Comeback geplant

Moviejones | 07.11.2019

Hier dreht sich alles um die News "Mighty Ducks"-Serie bei Disney+ in Arbeit + "Revenge"-Comeback geplant. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
WangChi : : Battle Angel
07.11.2019 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 206 | Reviews: 9 | Hüte: 2
Bei Revenge hatte ich ein klein wenig damit gerechnet. Man hatte sich ja mit dem Ende ein kleines Türchen für eine Fortsetzung offen gehalten.
Wobei ja die Frage wäre, ob man genau darauf aufbaut.

Allerdings frage ich mich auch, ob eine Fortsetzung/Reboot tatsächlich was bringt. Bereits in der letzten Staffel von Revenge hatte man gemerkt, dass die Serie deutlich zu lang lief & den Verantwortlichen die Ideen ausgegangen waren. Zudem wirkte es immer konstruierter.
Ich bin zwar insgesamt zufrieden mit der Serie, aber wenn dieselben Leute wieder involviert sind, frag ich mich, wo neue & frische Ideen herkommen sollen.
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
07.11.2019 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Bei der Überschrift, dass Revenge fortgeführt wird, habe ich mich total gefreut. Im Artikel kam dann die Ernüchterung, dass es wieder nur ein Reboot sein soll, wahrscheinlich auch noch ohne die bisherigen Charaktere. Ohne mich!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
07.11.2019 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ich nehm mal an, das mit "Mighty Ducks" nicht die cool-beknackte Serie, sondern die öden Sportfilme gemeint sind shock

Sollte es sich doch um die Alien-Enten handeln, dann auch gerne neues von den "Biker Mice from Mars" laughing

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
07.11.2019 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Schade dachte da kommt was von der Zeichentrickserie Mighty Ducks. Aber was solls Disney plus bietet genug

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Neues Thema
AnzeigeN