Anzeige
Anzeige
Anzeige
Die Saints erobern Hollywood

Spannend für Gamer: F. Gary Gray bringt "Saints Row" ins Kino

Spannend für Gamer: F. Gary Gray bringt "Saints Row" ins Kino
3 Kommentare - Mi, 01.05.2019 von R. Lukas
Ziemlich brutal und ziemlich überdreht - so sind sie, die "Saints Row"-Games. Ob ihre Verfilmung diesen Stil beibehält, bleibt noch abzuwarten, aber es ist eine geplant. Und sie hat einen Regisseur.

Zwischen Fast & Furious 8 und Men in Black - International zurrt F. Gary Gray sein möglicherweise nächstes Regieprojekt fest. Mit seinen Fenix Studios entwickelt er nicht nur eine Filmadaption des Indie-Stealth-Videospiels Echo, bei der John Wick-Autor Derek Kolstad das Skript beisteuert, sondern nun auch einen Saints Row-Film, basierend auf der heftig brutalen, humorig überzeichneten Open-World-Actionspielreihe aus dem Hause Deep Silver Volition.

Die bringt es auf bislang vier Teile und erzählt vom Aufstieg der Third Street Saints, einer Verbrecherorganisation, die mit rivalisierenden Gangs um die Vorherrschaft in den fiktiven Städten Stilwater und Steelport kämpft. Greg Russo, der den Mortal Kombat-Reboot für Warner Bros. und den Resident Evil-Reboot für Constantin Film schreibt, ist der Mann fürs Drehbuch und Saints Row eine Koproduktion zwischen den Fenix Studios, Koch Media und Occupant Entertainment.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Videospiele, #Action
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
01.05.2019 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Saints Row als Film? Mit R-Rating und einem Skript, das sich vollends dem Wahnsinn verschreibt - why not. Kann nur absolut verrückter Scheiß werden. Wenn man es ähnlich gut durchzieht wie bei nem Deadpool oder so, könnte der tatsächlich ohne viel Mühe zu nem sehr unterhaltsamen ("guten" will ich nicht unbedingt sagen) Film werden.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
01.05.2019 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 340 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Ein R-Rating sollte hier definitv Pflicht sein. Die Spiele sind halt nichts für Kiddies. Also kein Grund für eine Weichspülung.

Avatar
Punisher : : Moviejones-Fan
01.05.2019 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Wenn man sich an den Teilen 1-3 orientiert, dann bin ich dabei.

Forum Neues Thema
AnzeigeY