Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man - Homecoming

News Details Kritik Trailer
Spider-Man-Darsteller

"Spider-Man"-gefunden: Tom Holland wird der neue Peter Parker!

"Spider-Man"-gefunden: Tom Holland wird der neue Peter Parker!
24 Kommentare - Di, 23.06.2015 von Moviejones
Mit Tom Holland vor und Jon Watts hinter der Kamera sind die beiden zentralen Personen für den neuen "Spider-Man" ausgewählt worden.

Er stand auf der Liste und setzte sich durch. Nachdem wochenlang ein neuer Darsteller für die Rolle von Peter Parker alias Spider-Man gesucht wurde, haben sich Sony Pictures und Marvel endlich auf einen Darsteller einigen können. Erst kam Tobey Maguire, dann folgte Andrew Garfield und nun wird Tom Holland (The Impossible) sich an der Neuinterpretation versuchen.

Angefangen hatte die ganze Diskussion im vergangenen Jahr, als The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro nicht der von Sony erhoffte Erfolg und von Kritikern und Fans mit sehr gemischten Gefühlen aufgenommen wurde. Nicht wissend, was man mit der Marke wirklich anstellen sollte, wurden alle Pläne in die Tonne geworfen und Verhandlungen mit Marvel aufgenommen. Der Deal sieht vor, dass Marvel von nun an Spider-Man in seinem Filmuniversum nutzen kann, während Sony darauf aufbauend eigene Filme mit der Unterstützung von Marvel machen darf. Eine Win-Win-Situation für beide Unternehmen. Leidtragende sind nur die Fans, die nun mit einem dritten Reboot innerhalb kürzester Zeit leben müssen.

Seinen ersten Auftritt als Spider-Man wird Tom Holland im kommenden Jahr in Captain America 3 - Civil War haben, danach gilt es, auf eigenen Beinen zu stehen. Für den Reboot steht inzwischen auch schon ein Regisseur fest. Jon Watts (Clown) - "handverlesen" von Marvel-Boss Kevin Feige - wird der neue Mann hinter der Kamera und soll Spider-Man 2017 in die Kinos bringen. Doch dies ist nur der erste von vielen weiteren geplanten Spider-Man-Filmen. Ob das dann am Ende so kommt, bleibt erst einmal abzuwarten. Wen würde es bei der Marke überraschen, wenn uns nicht in fünf Jahren ein neuer Reboot mit einem weiteren neuen Darsteller präsentiert wird...

Eine gute Sache hat die Meldung jedoch, endlich hat das Rätselraten ein Ende.

 

More fun more fun

Ein von ✌️ (@tomholland2013) gepostetes Video am

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Remake, #Marvel, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
25.06.2015 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Was hier manche für beknackte Bilder posten. Das ist sehr unnötig und gemein.

Also ich für meinen Teil kann sehr gut mit Holland als Spidy leben. Die ersten beiden Spidys haben optisch nicht so wirklich gepasst, doch Holland kann ich mir ganz gut als jungen Peter Parker vostellen.

Haupsächlich freue ich mich, das Spider-Man endlich im MCU ist!
Avatar
RedBull : : Lazarus
24.06.2015 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Ich schlage mal einen vor:

Spidey allein Zuhaus

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.06.2015 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.505 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Wie auch ein Affleck und Co. soll der Junge die Chance bekommen bevor wieder die Shitstorms einsetzen. Ich kenne den Jungen nicht, finde ihn aber irgendwie passend als Spiderman. Auch sieht er deutlich jünger aus und ihm nehme ich einen 16 Jährigen auch eher ab als einem Tobey einen 20 Jährigen.

Ich bin immer noch der Meinung, dass ein älterer Spidey der seine Karriere beendet hat um dann öffentlich aufzutreten sehr spannend gewesen wäre. Jedoch setzt man diese Idee ja bereits für Ant-Man/Hank Pym um, so dass dies auch langweilig geworden wäre. Holland soll schon am Set von CW gewesen sein um Screen-Testing mit Evans und RDJ zu drehen und ich finde die Idee eines Teenagers an der Seite von Cap und IM immer spannender. Davon abgesehen, dass ein naiver Schuljunge and er Seite von "gealteten" Helden mal was frisches und neues ist.
Den gerüchten zufolge soll Spidey in CW auch nur eine sehr kleine Rolle, einen Cameo bekommen um uns den Charakter vorzustellen, bevor es im Solofilm dann so richtig losgeht. Heißt Black Panther wird die Rolle Spideys aus den Comics ausführen. Gespannt bin ich, ob Spidey seine Maske abnehmen wird, was für den Solofilm sehr spannend wäre und das Thema "aus großer Kraft folgt große Verantwortung) selbst ohne Ben Parker Tod aufgegriffen werden könnte. Wenn Onkel Ben tatsächlich vorkommen sollte, vielleicht als Flashback, dann bitte gespielt von Sean Bean^^
Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
24.06.2015 08:39 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 449 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich finde die Darstellerwahl auch sehr gelungen.
Tom Holland ist jung und kann sich über eine lange Zeit entwickeln.
Das könnte was werden.
Avatar
CMetzger : : The Revenant
24.06.2015 08:20 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221
Also ich finde die Wahl echt gut :-)
Kann ihn mir als Spidey vorstellen. Und zu der Sache mit Miles Moralis, da geb ich MoonFrost vollkommen recht. Jemand, der sich nicht mit der Thematik beschäftigt, kennt einen Miles Moralis einfach nicht. Sondern verbindet Spiderman mit einem hellhäutigen mit dem Namen Peter Parker. Versuch so einem mal zu erklären, warum es zwei Spiderman gibt ;)

Oh, er taucht in Cap 3 schon auf, dann muss ich den ja doch schauen, allein wegen Spiderman, Captain America mag ich eigentlich gar nicht als Superheld...
Avatar
Jool : : Odins Sohn
24.06.2015 08:18 Uhr
1
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Ich greif jetzt mal die übliche Masche auf: Oh mein Gott, absolute Fehlbesetzung.
1. Alter passt (wieder) nicht!
2. Er ist kleiner als der Comic-Spidey!

Und jetzt im Ernst: Ich hab nichts gegen ihn, kann mir vorstellen dass er die Rolle gut spielt. Aber mir wäre es bei der Liste von den angeblichen Kandidaten relativ egal gewesen. Und so gern ich Spidey auch habe, nach dem Reboot vom Reboot ist mir das Thema schon zu ausgelutscht. Jetzt haben sie einen Darsteller der nur 5,6 Jahre älter ist als in der Vorlage (anstatt der üblichen 10-12)..ansonsten ändert sich nichts. Ich hoffe sie lassen sich da noch irgendetwas einfallen.
Zum dritten Mal die "Highschool-Loser-Spinnenbiss-Onkel Ben stirbt-aus großer Macht folgt große Verantwortung"-Geschichte muss nicht unbedingt sein.
Aber so gesehen können mich die Filme eigentlich nur positiv überraschen - an zu hohen Erwartungshaltungen kanns zumindest nicht scheitern^^
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
24.06.2015 07:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Der nächste Superheld der mich nicht mehr interessiert!!

Die liste wird immer länger.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
24.06.2015 07:16 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Avatar
Primeval : : Lord Potter
24.06.2015 01:36 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Ob ich das gut finde kann ich erst sagen, wenn ich ihn in Action sehe. Kenen ihn auch sonst aus keinem anderen Film. Bin mal gespannt. Er ist auf jeden Fall noch sehr jung und kann damit auf lange Zeit eingesetzt werden. Auf jeden Fall eine riesen sache für Holland, er kann jetzt wenn es läuft über vieleicht sogar Jahrzenhnte hinweg Spidey spielen in vielen vielen Filmen.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.06.2015 00:21 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Weg da,.. hier kommt der Tom Holland aka Spidy Babies. Mami..ich brauche meine Schnuller :-)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.06.2015 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

du immer mit deinen bekloppten Gerüchten wink
Ich meine die Seite auf der dein Beyonce Gerücht steht, sieht schon sehr
"seriös" aus


I entertain you xD
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.06.2015 22:50 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris
du immer mit deinen bekloppten Gerüchten wink
Ich meine die Seite auf der dein Beyonce Gerücht steht, sieht schon sehr
"seriös" aus ;-D
Keine Quellenangaben, wo die das Gerücht her haben, nicht mal eine
Angabe wer das geschrieben hat.
Das gleiche gillt für die für Enten bekannte Yellow Press Daily Stars,
welche auch das Gerücht aufgreifen.
Vorallem scheinen die Autoren keine Ahnung zu haben, werfen die doch
zwei Charkter in die Runde, welche von den X-Men und nicht bei den
Avengers waren und somit auch noch die Filmrechte nicht bei Marvel
sondern bei Fox liegen und Kate Bishop war ein Young Advenger.

Außerdem wissen wir alle wie gut und lange sowohl Disney als auch
Marvel selbst neue Darsteller geheim halten können.
Daher kann man sicher sein das dies eine Ente ist
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
23.06.2015 21:16 Uhr | Editiert am 23.06.2015 - 21:19 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ich bin mir ziemlich sicher, marvel und sony wissen schon seit Monaten wer spidey spielt aber nun gut laughing

Zu der Sache Miles Morales / Spider-man. Es geht nicht darum, dass man einen shitstorm ala Fackel erwartet (der sich nie auf die schwarze Fackel sondern eher auf die adoptivgeschichte bezog), sondern darum das NIEMAND weiß wer Miles Morales ist. Jeder kennt Spider-man, wenn derjenige nicht grad unter nem Stein wohnt, aber fragt man Leute, wer ist Spider-man, kommt immer die Antwort Peter Parker. Niemals Miles.
Aus dem selben Grund heißt Batman ja auch immer Bruce Wayne und nicht Frank Zukulofsky (sry ka grad wie die anderen Batman alle hießen xD )

Am Ende des Tages zählt wie immer und überall bei jeder Firma und jedem von uns nur das Geld und warum sollte Sony durch *verwirrung des Publikums* riskieren noch mehr kohle zu verlieren.
Avengers Assemble!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.06.2015 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398
vlt interessert manchen von euch das.

Marvel will Beyonce. Vermutlich für Avengers I+II

Check it:

http://therealstanlee.com/the-queen-bey-is-rumored-to-be-joining-the-cast-of-avengers-?utm_content=buffer39fc1&utm_medium=social&utm_source=facebook.com&utm_campaign=buffer
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.06.2015 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Han:

wer käme denn auch auf die Idee, aus Spidey einen Drogendealer zu machen?

Wenn es ums Geld geht, da sind menschen sehr erfinderisch mein freund ^^

Das mit Miles, hat sich Marvel selber nicht getraut, Ein Schwarzer Spider-man auf die Leinwand zu verzaubern. Dabei hätte er sehr gut in MCU rein gepasst... aber na ja ... mit Sauce Hollandaise als Peter Parker/Spider-man, Oops, ich meinte Tom Holland sollen die schon einen Verfügungen Peter Parker-Spider-man machen. xD
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY