Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man - Homecoming

News Details Kritik Trailer
Spider-Man-Darsteller

"Spider-Man"-gefunden: Tom Holland wird der neue Peter Parker!

"Spider-Man"-gefunden: Tom Holland wird der neue Peter Parker!
24 Kommentare - Di, 23.06.2015 von Moviejones
Mit Tom Holland vor und Jon Watts hinter der Kamera sind die beiden zentralen Personen für den neuen "Spider-Man" ausgewählt worden.

Er stand auf der Liste und setzte sich durch. Nachdem wochenlang ein neuer Darsteller für die Rolle von Peter Parker alias Spider-Man gesucht wurde, haben sich Sony Pictures und Marvel endlich auf einen Darsteller einigen können. Erst kam Tobey Maguire, dann folgte Andrew Garfield und nun wird Tom Holland (The Impossible) sich an der Neuinterpretation versuchen.

Angefangen hatte die ganze Diskussion im vergangenen Jahr, als The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro nicht der von Sony erhoffte Erfolg und von Kritikern und Fans mit sehr gemischten Gefühlen aufgenommen wurde. Nicht wissend, was man mit der Marke wirklich anstellen sollte, wurden alle Pläne in die Tonne geworfen und Verhandlungen mit Marvel aufgenommen. Der Deal sieht vor, dass Marvel von nun an Spider-Man in seinem Filmuniversum nutzen kann, während Sony darauf aufbauend eigene Filme mit der Unterstützung von Marvel machen darf. Eine Win-Win-Situation für beide Unternehmen. Leidtragende sind nur die Fans, die nun mit einem dritten Reboot innerhalb kürzester Zeit leben müssen.

Seinen ersten Auftritt als Spider-Man wird Tom Holland im kommenden Jahr in Captain America 3 - Civil War haben, danach gilt es, auf eigenen Beinen zu stehen. Für den Reboot steht inzwischen auch schon ein Regisseur fest. Jon Watts (Clown) - "handverlesen" von Marvel-Boss Kevin Feige - wird der neue Mann hinter der Kamera und soll Spider-Man 2017 in die Kinos bringen. Doch dies ist nur der erste von vielen weiteren geplanten Spider-Man-Filmen. Ob das dann am Ende so kommt, bleibt erst einmal abzuwarten. Wen würde es bei der Marke überraschen, wenn uns nicht in fünf Jahren ein neuer Reboot mit einem weiteren neuen Darsteller präsentiert wird...

Eine gute Sache hat die Meldung jedoch, endlich hat das Rätselraten ein Ende.

 

More fun more fun

Ein von ✌️ (@tomholland2013) gepostetes Video am

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Remake, #Marvel, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
cptOri : : Moviejones-Fan
23.06.2015 20:47 Uhr
0
Dabei seit: 07.08.12 | Posts: 152 | Reviews: 0 | Hüte: 7
find die wahl nice aber wie schon gesagt, kein bock auf nen dritten reboot. die hätten spidey einfach in cap 3 unterbringen und danach einfach mal neue spidey abenteuer auf die leinwand klatschen sollen. ein der beiden letzten reboots hat sicher jeder gesehen, der sich interessiert und kennt jetzt die story wie peter zum spiderman wurde. daher denke ich, dass ich eher auf den dvd release warte. es sei denn der trailer verspricht um längen mehr als die filme zuvor. dann wäre es eine überlegung wert. ansonsten... dvd!
Avatar
Han : : Space Cowboy
23.06.2015 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Chris:
Hihi wer käme denn auch auf die Idee, aus Spidey einen Drogendealer zu machen?^^

Ansonsten: Ja, eigentlich wars mir auch sofort klar, dass die sich das mit Miles nicht trauen. Wobei es diesmal fanseitig keinen Shitstorm ala Fanta 4 hätte geben dürfen, da es ja in der heiligen Comicvorlage schon geschrieben steht. ;)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
23.06.2015 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Hm... also hat sich Sonys statt Marvels Favorit durchgesetzt bei der Wahl. Naja, also die privaten Stuntaufnahmen schauen schon mal gut aus. Dann bin ich mal gespannt was das gibt. Kennen tuhe ich noch gar nicht.
Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
23.06.2015 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13
Super Wahl !

Bin ehrleichtert ...da Asa Butterfield ja die ganze Zeit als Kandidat No. 1 gehandelt wurde. Butterfield hätte garnicht gepasst.

Ich bin mit Tom Holland zufrieden, wobei ich letzte mal im Kino bei Jurassic World kurz übelegt habe, ob der große Bruder im Film nicht hätte auch einen Spidy spielen hätte können naja egal

Gute Wahl !
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.06.2015 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Han:

Allerdings hätte ich es sehr viel geiler gefunden, wenn man Miles Morales als Spiderman genommen hätte.

laut Gerüchte und was am ende sich doch bewahrheite hatte,.. hieß es 2011 als Sony & Marvel sich Verträgen bzw Vereinbarung gemacht haben, das Spiderman darf KEIN schwarzer sein. KEIN drogendealer,. KEIN Homo-Spinne usw... so war die Vereinbarung Zwischen Sony und Marvel in Jahre 2011. Darum habt man in MCU auch wieder auf Peter Parker zurück gegriffen...
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.06.2015 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich denke er wird alle Kritiker überraschen.
Avatar
Han : : Space Cowboy
23.06.2015 20:16 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Tom Holland also. Naja, wäre nicht meine erste Wahl gewesen. Auch nicht die zweite oder dritte.^^ Aber okay, erstmal abwarten wie er sich schlägt. Es gibt nur ein Problem, welches oben in der News schon angesprochen wurde: Der 3. Reboot in nur wenigen Jahren führt dazu, dass viele schon ein bisschen übersättigt von der Spinne sind. Daher muss Holland eigentlich einen Wahnsinns-Spidey hinlegen, um die Leute wieder zu fangen und zu begeistern! Ähnlich wie Bale als Batman oder jetzt aktuell The Batfleck zum Beispiel. So eine richtige Hammer-Performance, die alle vorherigen Interpretationen erstmal vergessen lässt! Mal sehen, ob er das schafft. Ich glaubs nicht, würde es mir aber wünschen, denn ich mochte Garfield als Spidey so gar nicht und bin nun wieder leicht interessiert. Allerdings hätte ich es sehr viel geiler gefunden, wenn man Miles Morales als Spiderman genommen hätte. Aber dazu fehlte dann wohl doch der Mut.

Jon Watts.. sagt mir nix. Hat zuvor hauptsächlich fürs TV gearbeitet. Also wahrscheinlich eine Studio-Marionette, während Feige der eigentliche Regisseur ist.^^

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.06.2015 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Klasse mir gefällt die Wahl.

Der hat wenigstens was drauf

Hier sieht man noch ein paar Stunts
Avatar
KannManAuchSoSehen : : Moviejones-Fan
23.06.2015 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.13 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 3
yibbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY