Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man - Homecoming

News Details Kritik Trailer
Rosige Box-Office-Aussichten

"Spider-Man - Homecoming" winkt Top-Start + Cover & Score-Schnipsel (Update)

"Spider-Man - Homecoming" winkt Top-Start + Cover & Score-Schnipsel (Update)
26 Kommentare - So, 21.05.2017 von Moviejones
"Spider-Man - Homecoming" könnte groß abräumen, wenn der Film in zwei Monaten ins Kino kommt. Experten gehen von einem Startergebnis im Bereich von 135 Mio. $ aus.

Update 2: Komponist Michael Giacchino lässt uns per Twitter-Video (auch unten angehängt) schon in seine Filmmusik für Spider-Man - Homecoming reinhören. Das klassische Spidey-Thema orchestral verpackt - cool!

++++

Update: Via Empire ist ein weiteres schickes Cover zu Spider-Man - Homecoming da, sowie ein neues Bild von den Schurken Vulture (Michael Keaton) und Tinkerer (Michael Chernus).

++++

Mit King Arthur - Legend of the Sword scheint der erste Sommer-Flop des Jahres festzustehen, so dass Warner Bros. und Guy Ritchie ihre großen Franchise-Pläne wohl begraben können. Fünf Fortsetzungen waren ja mal angedacht, aber nach diesem katastrophalen Start sicher nicht mehr. Sehr viel bessere Aussichten hat dagegen Spider-Man - Homecoming.

Laut Box Office Pro wird der Superheldenfilm, den Sony Pictures und die Marvel Studios gemeinsam stemmen, an seinem ersten US-Kinowochenende richtig Kasse machen. 135 Mio. $ sollen drin sein, womit Spider-Man - Homecoming alle vorherigen Spider-Man-Filme bis auf Spider-Man 3 (151,1 Mio. $) hinter sich lassen würde. Für die Partnerschaft von Sony und Marvel wäre es ein voller Erfolg und die Bestätigung, alles richtig gemacht zu haben. Bei uns läuft Spider-Man - Homecoming am 13. Juli an, unten noch ein exklusives Abonnenten-Cover von Empire und in der Galerie ein Schwung neuer Bilder!

Berauscht von seinen Erlebnissen mit den Avengers, geht es für Peter Parker (Tom Holland) zurück nach Hause. Er lebt bei seiner Tante May (Marisa Tomei), unter dem wachsamen Auge seines neuen Mentors Tony Stark (Robert Downey Jr.). Peter versucht wieder in seinen normalen Tagesablauf zurückzufinden, lässt sich aber allzu leicht von dem Gedanken ablenken, sich als mehr als nur die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft beweisen zu wollen. Und er soll seine Chance bekommen: Als der neue Bösewicht Vulture auftaucht, gerät alles und jeder in Gefahr, der ihm etwas bedeutet.

 


 

Quelle: Empire
Erfahre mehr: #Comics, #Marvel, #Superhelden
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
26 Kommentare
1 2
Avatar
Thor17 : : Donnergott
18.05.2017 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Duck

Kraven wäre mal echt genial aber ich glaube die haben Vulture echt gut hinbekommen. Zumindest finde ich vom bisher gesehenen.

Aber wir werden wahrscheinlich noch einige Spidey Schurken zu sehen bekommen, wir brauchen nur ein bisschen geduld haben ;)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.05.2017 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Duke
Ich persönlich kann nichts mit Vulture anfangen, das heißt allerdings nicht, dass er zu den bekanntesten und besten Schurken gehört. Mir gefällt dieser alte Look aus der Zeichentrickserie nicht, mir gefällt die Idee eines weiteren Fliegenden Supermenschen nicht. Auch wenn man den Charakter modernisiert hat wirkt er nun mehr wie ein IM-Gegner. Nunja, ich wünschte nach wie vor, dass Kraven der Schurke wäre, trotzdem gehört Vulture ohne Zweifel zu den Schurken die man kennen muss als Spidey-Fan.

Gealtert, ein kleines Fettbäuchlein, nicht mehr so fitt und er hat es satt ein Held zu sein (klar nach dem Tod seines Zöglings Robin) Ich fand das absolut geil das Batman hier nicht sein altes Potential eines Kämpfers zeigte der alle Kampfsportarten noch drauf hat.

Ich fand gerade diesen Aspekt sehr enttäuschend und finde auch, dass man diese ursprünglichen Aussagen nicht wirklich ernst nehmen kann. Und wenn doch, dann hat men es verhunzt. Affleck ist ein Tier in diesem Film, sein Alter sieht man eigentlich nur als Bruce. Aus der Story kam auch überhaupt nicht raus, ob dieser Batman wirklich schon im Ruhestand war. Nee, dieser Batman war griesgrämig, wütend und gebrochen, aber nicht unfit, hatte es satt ein Held zu sein oder hatte gar ein Fettbäuchlein. Aber ich habe erhlich gesagt keinen Bock un wieder mal in einem Marvel-Thread über BvS zu sprechen.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
18.05.2017 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Und noch dazu waren auch die Kampfszenen von Batman ja nicht übel. Der hat ordentlich ausgeteilt und gegen Supes bringen ihm seine 127 verschiedene Kampfstile auch nicht wirklich was.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.05.2017 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Deathstroke Hier muß ich mal zu Chris stehen. Sorry aber schon weit vor dem Kinostart und als die erste Drehklappe fiel, gab es bei MJ viele News darüber wie Snyder seinen Batman haben will. Gealtert, ein kleines Fettbäuchlein, nicht mehr so fitt und er hat es satt ein Held zu sein (klar nach dem Tod seines Zöglings Robin) Ich fand das absolut geil das Batman hier nicht sein altes Potential eines Kämpfers zeigte der alle Kampfsportarten noch drauf hat. Und das er dann später mit dem gepanzerten Anti Superman Anzug kein Schwanensee tanzen konnte, denke das sollte klar sein.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.05.2017 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Deathstroke:

Denn nach Martial Arts sieht das noch nicht aus, und obwohl er angebluch 127 vetschiedene Kampfstile beherrscht.

Na ja. Der film hießt auch nicht: The Batman sondern Batman v Superman. Snyder hat da schon die richtige richtung vorgegeben. Jetzt Liegt an Reeves Diese erbe fort zu führen. smile

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
17.05.2017 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Bei Batmans Fähigjeiten ist noch ne Menge Luft nach oben. Vorallem die Kampfszenen könnten besser sein. Denn nach Martial Arts sieht das noch nicht aus, und obwohl er angebluch 127 vetschiedene Kampfstile beherrscht.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.05.2017 02:25 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Duck... Vulture, Mysterio, Kraven, Mobius, Chameleon oder Scorpion sind nur einige seiner tollen Schurken. Wundere mich, denn vor ca einem Jahr hast du noch stark genörgelt das man Vulture hier mit einbringt, denn du sagtest damals. "Es wäre einer der schwächsten langweiligsten Gegner, oder unpopulärsten Feinde die Spiderman hatte und es gäbe bessere. Damals sagte ich, guck dir die Bilder mal an die man vom Set hatte, und die konnten dich nicht überzeugen. Ist auch egal, denn ich hoffe das hier nicht wieder ein Gegner einfach nur verwurstet wird. Bei GotG ist ein Gegner auch endlich mal ein Gegner gewesen, der man auch Filmlänge gewährte.

@Jack Bisher war Spiderman in allen Filmen recht nah am Comic So ganz stimmt das nicht. So sehr ich Raimis über die Amazing Filme stelle, ist Sam in einem Punkt stark von den Comics abgewichen. Peter hatte Spinndrüsen an seinen Pulsadern, und das hatte Peter in den Heften nicht gehabt. Die Entwicklung von Parker in der Webb Version war zwar besser und näher am Comic, die Umsetzung Spinnen Anfänger war auch klasse, doch dann ging alles nur noch Bergab. Der neue Spider (auch wenn er mir etwas zu farbig ist) könnte aus dem folgenden Grund besser funktionieren, und zwar weil er nun ein Teil der Avengers wird. Selbst wenn kein Tony vorhanden wäre, weiß man, er wird ein neues Mitglied sein. Zudem steckt MCU hier richtig Geld rein und die Optik überzeugt bisher besser als die 08/15 Sony Amazing Version. Spider war auch immer schon ein Held der Mädels angesprochen hatte, nun hat man einen jungen Teen Holland, und der wird wie ein Justin Bieber die jungen Girls ins Kino ziehen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.05.2017 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Jack-Burton und Uatu
Eigentlich hat Uatu schon alles dazu gesagt. Ich finde ebenfalls, dass man das schon mit Batman vergleichen kann. Auch Batmans beste Schurken (Pinguin, Joker 2x, Bane 2x, Poison Ivy, Catwoman 2x, Mr. Freeze, Scarecrow, Riddler, Tow Face 2x) kamen ebenfalls schon mal vor, wobei beste immer subjektiv ist.
Dieser Batman ist jetzt comicnäher, weil er besser kämpfen kann? Dann frag mal nach bei den Fans des Detektiv-Batmans: er größte Detektiv aller Zeiten ist Affleck ebenfalls nicht. Und auch hier gibt es parallelen zu Spidey. TASM war schon ein riesen Fortschritt (auch wegen der Technik) in Sachen Fortbewegung und Schwingen, schaut man sich heute die OT an sieht man wie oft die gleiche Einstellung inklusive Puppe genutzt wurde. Tom Holland ist sogar ohne Technik als Turner und Parcours-Läufer ein anderes Level und bereits jetzt war der neue Spidey comicnäher in seinen wenigen Minuten in CW als die anderen beiden. Zudem hat er flotte Sprüche drauf, ist nun mal ein Teenager (was man vor allem Tobey doch in keiner Einstellung abnehmen konnte) und wenn die Versprechen eingehalten werden, dann wird Peter genügend Raum bekommen im Highschool-Setting. Tony soll dabei nur 5 Szenen haben, zählt man die Sekunden im Trailer zusammen ist dieser Aufschrei von zuviel IM auch nicht wirklich stichfest. Aber hier gilt es natürlich abzuwarten. Und auch die origin soll nicht mehr vorkommen, die hat Snyder trotz allem miteingepackt, da er seine gesamte Handlung auf diesen kruzialen Punkt hinliefen ließ.

Ich verstehe wie gesagt jeden der diesem Reboot abgeneigt ist, wenn aber gleichzeitig jede neue Batman-News abgefeiert wird frag ich mich wo da die Grenze gezogen wird. Vor allem da Batman ja durch Serien und Zeichentrick und Lego nochmal deutlich präsenter ist.
Nun ja ich gehe mit geringen Erwartungen in Spidey rein und erwarte eigentlich hier die schwächste Comicverfilmung in diesem Jahr. Am Ende kann man dann sagen, ob das Reboot notwendig war oder überflüssig.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
16.05.2017 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Uatu

Da bin ich bei dir, ein vernünftiger Peter Parker wäre schon mal was, wobei ich Raimis Parker ganz okay fand zumindest in den ersten zwei Filmen. ich muss aber zugeben das ich mir diesbezüglich schon sorgen mache, bekommen wir wirklich einen vernünftigen Parker?

Eines seine Hauptprobleme ist unter anderem seine finanzielle situation, kann sein das dieser aspekt etwas an gewicht verliert wenn er Tony Stark als Mentor hat. Der baut ihm sein Kostüm und bezahlt seine Gadgets, was mir noch nicht so recht gefallen will.

Diese Geschichte will schon vernünftig entwickelt werden, allerdings befürchte ich einen Special Effects Overkill, denn Spidey ist wieder bei Marvel und das will schliesslich entsprechend zelebriert werden. Ich weis nicht ob genug Zeit für eine Charakterentwicklung bleibt, da ist die ganze Action und Iron Man will schliesslich auch genug gefeatured werden, kann schon sein das sie viel wollen aber es nicht hinbekommen.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Uatu : : The Watcher
16.05.2017 20:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

@ Jack-Burton:

Da hast du natürlich recht, Spiderman 2 war schon ein recht toller Spidermanfilm.

Am Meisten reizt mich am neuen Spidey allerdings Peter Parker, den hat man mMn in beiden Inkarnationen einfach vergeigt. Und auch sonst wurde sich ja um eben genau die von dir angesprochenen Punkte Gedanken gemacht. Wir bekommen einen neuen Schurken, eine neue Freundin, einen neuen Anzug, Tony Stark. Ich finde, der Film bietet wirklich genug Neues und Sehenswertes und wird dabei der Vorlage obendrein noch gerechter als alles bisher Gesehene.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
16.05.2017 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@ Uatu

"Batman hatte in seinen bisherigen Filmen auch bereits die "besten" seiner Gegner bekämpft! Und nun?"

Bisher gab es aber keinen vernünftigen Batman, das ist der Unterschied. Wenn Affleck gegen den Joker kämpft sieht das sicher anders aus als in den alten Filmen. Wenn man aber den neuen Spiderman gegen Doc Oc fighten lässt, wird das recht ähnlich ausfallen wie bei Raimi in Spiderman 2. Worauf ich hinaus will ist, wir hatten schon recht gute Spiderman verfilmungen, und der neue Film wird kaum was bringen was wir nicht schon gesehen haben.

Spiderman halt.

Dagegen gab es so einen Batman noch nicht muss man nicht mögen ist aber so, da liegen Welten zwischen Affleck und Bale.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Jonah : : Antiheld
16.05.2017 20:19 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Also an mir verdienen Sie nichts, ich kann gut warten bis der im Fernsehen läuft. Wird wohl auch nichts Großartiges werden, genauso wie der letzte Reboot und dann kommt das nächste - Baby Spidey wäre doch was!

Avatar
Uatu : : The Watcher
16.05.2017 20:07 Uhr | Editiert am 16.05.2017 - 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

@Jack-Burton:

Was sind das denn für Argumente?

Batman hatte in seinen bisherigen Filmen auch bereits die "besten" seiner Gegner bekämpft! Und nun? Bedeutet dass, genug vom Joker? Keine Neuinterpretation der Schurken mehr nötig/erwünscht?

Spidys Kostüm und auch seine Fähigkeiten (organische Webshooter!?) wurden gut getroffen und daher braucht man keine Neuinterpretation der Figur?
Sorry, aber es gab, ebenso wie bei Batman, noch genügend Verbesserungsmöglichkeiten.

Ich finde den Vergleich zu Batman überaus passend, denn erst die aktuellen Versionen scheinen den Vorlagen wirklich gerecht zu werden. Von daher, immer her mit den Reboots.

"Erst mit Afflek gibt es einen Batman der recht nah am Comic ist, zumindest von den fähigkeiten her."

Wollen wir hoffen dass, man seine Detectivskills nicht wieder vollkommen unter den Tisch fallen lässt.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
16.05.2017 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@ Duck

5 Filme und Spidermans Gegner: Kobold, Doc Octopus, Venom, Sandman, Die Echse, Rhino, Electro, na ja die letzten 2 lassen wir mal besser. klar gibt es noch coole Gegner, aber die BESTEN hatten wir.

Über das Highschool Setting können wir noch nichts sagen, das bleibt abzuwarten ob da wirklich mehr darauf eingegangen wird, oder ob das angerissen wird wie bei Raimis version, was meiner Meinung nach ausreichend war.

Tja und der vergleich mit Batman hinkt etwas!

Bisher war Spiderman in allen Filmen recht nah am Comic, was seine Kräfte angeht, oder auch das ausshen. Die Fights waren wie im Comic und die Spiderman-Durch-Die-Stadt-Schwing szenen waren wirklich wie aus den Heften. Also hatten wir Spiderman satt in der vergangenheit.

Ja und von Batman hatten wir noch keine Comic gerechte Version bisher. Bei Nolan war es ein Typ der sich halt ein Batman Kostüm angezogen hat, bekam aber von zwei Rottweilern den Allerwertesten aufgerissen. Burtons Batman war Stylisch aber auch nicht Batman!

Erst mit Afflek gibt es einen Batman der recht nah am Comic ist, zumindest von den fähigkeiten her.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
16.05.2017 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Achsoooo

Spider-Man: Abschlussball wink

Versteh versteh

Make Movies!! not War!!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN