Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man - Homecoming

News Details Kritik Trailer
Rosige Box-Office-Aussichten

"Spider-Man - Homecoming" winkt Top-Start + Cover & Score-Schnipsel (Update)

"Spider-Man - Homecoming" winkt Top-Start + Cover & Score-Schnipsel (Update)
26 Kommentare - So, 21.05.2017 von Moviejones
"Spider-Man - Homecoming" könnte groß abräumen, wenn der Film in zwei Monaten ins Kino kommt. Experten gehen von einem Startergebnis im Bereich von 135 Mio. $ aus.

Update 2: Komponist Michael Giacchino lässt uns per Twitter-Video (auch unten angehängt) schon in seine Filmmusik für Spider-Man - Homecoming reinhören. Das klassische Spidey-Thema orchestral verpackt - cool!

++++

Update: Via Empire ist ein weiteres schickes Cover zu Spider-Man - Homecoming da, sowie ein neues Bild von den Schurken Vulture (Michael Keaton) und Tinkerer (Michael Chernus).

++++

Mit King Arthur - Legend of the Sword scheint der erste Sommer-Flop des Jahres festzustehen, so dass Warner Bros. und Guy Ritchie ihre großen Franchise-Pläne wohl begraben können. Fünf Fortsetzungen waren ja mal angedacht, aber nach diesem katastrophalen Start sicher nicht mehr. Sehr viel bessere Aussichten hat dagegen Spider-Man - Homecoming.

Laut Box Office Pro wird der Superheldenfilm, den Sony Pictures und die Marvel Studios gemeinsam stemmen, an seinem ersten US-Kinowochenende richtig Kasse machen. 135 Mio. $ sollen drin sein, womit Spider-Man - Homecoming alle vorherigen Spider-Man-Filme bis auf Spider-Man 3 (151,1 Mio. $) hinter sich lassen würde. Für die Partnerschaft von Sony und Marvel wäre es ein voller Erfolg und die Bestätigung, alles richtig gemacht zu haben. Bei uns läuft Spider-Man - Homecoming am 13. Juli an, unten noch ein exklusives Abonnenten-Cover von Empire und in der Galerie ein Schwung neuer Bilder!

Berauscht von seinen Erlebnissen mit den Avengers, geht es für Peter Parker (Tom Holland) zurück nach Hause. Er lebt bei seiner Tante May (Marisa Tomei), unter dem wachsamen Auge seines neuen Mentors Tony Stark (Robert Downey Jr.). Peter versucht wieder in seinen normalen Tagesablauf zurückzufinden, lässt sich aber allzu leicht von dem Gedanken ablenken, sich als mehr als nur die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft beweisen zu wollen. Und er soll seine Chance bekommen: Als der neue Bösewicht Vulture auftaucht, gerät alles und jeder in Gefahr, der ihm etwas bedeutet.

 


 

Quelle: Empire
Erfahre mehr: #Comics, #Marvel, #Superhelden
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
26 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.05.2017 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Burnout:

Hat eigentlich "Homecoming" eine bedeutung für den Film?

Ja, hat eine bedeutung. Und zwar das hier:

Im coming home
Im coming home
Tell the world Im coming home
Let the rain wash away all the pain of yesterday
I know my kingdom awaits and theyve forgiven my mistakes
Im coming home, Im coming home
Tell the world that Im coming:ani-laugh::ani-cowboy:laughinginnocent

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.05.2017 18:50 Uhr | Editiert am 16.05.2017 - 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Hat eigentlich "Homecoming" eine bedeutung für den Film?

1. Spidey kehrt heim zu Marvel und wird Teil des MCU
2. Homecoming ist eine Tradition an Higschools und Unis in den USA. Beim Homecoming Dance oder Ball wird dann auch oft die Ballkönigin und -könig gekrönt. Da dieser Film endlich in der Highschool spielt passt der Titel wunderbar.
3. Nach den Ereignissen mit den Avengers kehrt Peter in sein normales "langweiliges" Leben zurück.

Man hat sich also schon sehr gute Gedanken zum Titel gemacht.

@Jack
Spiderman hat in seinen 5 Filmen in den letzten jahren, gegen alle wichtigen Bösewichte gekämpft -> nö, in 5 Filmen hat er 3 Mal gegen einen grünen Kobold gekämpft. Ansonsten kann man nur sagen, dass Spidey nach Batman wohl die spannendsten Schurken hat und man nur einen Bruchteil bisher sah. Vulture, Mysterio, Kraven, Mobius, Chameleon oder Scorpion sind nur einige seiner tollen Schurken
alle seine Freundinnen haben wir kennen gelernt -> naja, Homecoming zeigt mit Liz Allen, dass dem nicht so ist. Und unser neuer Peter ist Teenager und wir wissen ja wie es mit der Pubertät so ist^^
und sogar das schwarze Kostüm konnten wir bewundern --> stört Sony ja auch nicht^^
Was soll uns also diese Inkarnation gross neues zeigen?
Ein neues Kostüm mit Netz unter den Achseln und einer Spinnenemblem Drohne?
-> jop, scheint für viele Fans auch ne Rolle zu spielen (siehe Diskussion um Thors Helm, Batmans Supermanrüstung oder Flashs Outfit)
dann noch:
- Iron Man + MCU -> ist eben ein Publikumsmagnet
- neues Setting -> Peter wird im Vordergrund stehen, dazu werden wir endlich einen Kontrast zu den Avengers bekommen. Die Higschool wird endlich der Schauplatz sein
- keine Origin -> Ben Parker wird wohl nicht vorkommen, wir erleben einen Spidey der unerfahren ist und trotzdem das schlimmste Ereignis schon hinter sich hat
- neue Schurken
- neue Freunde (hatte unser Parker bisher überhaupt mal Freunde ausser Harry? Nö)

Man darf vom neuen Reboot halten was man will, aber für viele Fans gibt es auch sehr viel, was man davon neues mitnehmen kann. Ich denke ja selbst nicht, dass dieser Film der Überflieger wird. Aber man kann nicht verleugnen, dass es genügend neues geben wird.
Bei Batman wird ja auch nicht gemeckert, sehe da also kein Problem.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
16.05.2017 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Hat eigentlich "Homecoming" eine bedeutung für den Film?

Oder ist es nur so genannt worden weil Spidy wieder bei Marvel mitspielt?

Ich werde mir diesen Spider-Man Film nicht geben, am Ende haben wir doch alles schon mal irgendwo gesehen.

Ich finde Venom von Sony viel interessanter, oder wenn sie Spider-Man mal Erwachsen zeigen würden,( worüber schon Diskutiert wurde) das wäre ein grund wieder für Spider-Man ins Kino zu gehen.

Da hilft bei mir auch Iron Man nicht.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
16.05.2017 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Ich weis nicht, für mich ist Spiderman ausgelutscht, Spiderman hat in seinen 5 Filmen in den letzten jahren, gegen alle wichtigen Bösewichte gekämpft, alle seine Freundinnen haben wir kennen gelernt, und sogar das schwarze Kostüm konnten wir bewundern. Was soll uns also diese Inkarnation gross neues zeigen?

Ein neues Kostüm?

Eine Spinnenemblem Drohne?

Netz unter den Achseln?

WOW

Das einzig neue ist Iron Man und die verknüpfung zum MCU, und für die Fans eine neue, vielleicht bessere sichtweise auf Peter Parker. Für den Otto Normal Kinogänger ist es einfach nur ein neuer Spiderman Film. Ich denke deshalb hat man IronMan als Kickstarter so omnipräsent im Trailer gemacht damit es auch dem dümmsten klar wird, "Hey, Spidey ist da wo er schon immer hingehört hat!" und der Titel "Homecoming" unterstreicht das auch schön.

Aber der Film wird sein Geld einspielen, daran gibt es keinen zweifel. ich bin mir nur nicht sicher ob das alles der Überflieger wird wie es viele Vorraus sagen.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Thor17 : : Donnergott
16.05.2017 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Mailak

Irgendwie glaub ich das bei Spidey irgendwie nicht glaub der zieht nach wie vor so richtig die Massen an aber wir werden es dann sehen ;)

Avatar
Mailak : : Raser 8
16.05.2017 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 25.10.16 | Posts: 160 | Reviews: 8 | Hüte: 6

@thor17

Bedenke aber das wir das aus unserer Dicht sehen also aus der Fan-Seite für uns ist der Kinobesuchfix aber der durchschnittliche Kinobesucher könnte es mit dem 6 Film in 15 Jahren zu viel sein

Die Wahrheit ist... Ich bin Iron man

Avatar
Thor17 : : Donnergott
16.05.2017 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Ich glaube noch immer fast das Spider-Man die erfolgreichste Comicverfilmung dieses Jahr wird. Wie Snake schon sagt Spidey gehört einfach zu den beliebtesten und bekanntesten Superhelden überhaupt. Dazu kommt jetzt noch das es für viele nach dem besten Spidey den es bisher gab aussieht (auch für mich) dann eben Iron Man ist dabei und der bringt auch ordentlich an Bares.

Und Spidey hat noch den Bonus der Kinder denn für die meisten ist das der Superheld schlechthin.

Und Spidey kommt endlich wieder heim das bringt vermutlich einen Bonus. Da mach ich mir echt keine Sorgen ;)

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
16.05.2017 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Naja, man darf niemals vergessen, dass Spider-Man nach wie vor zu den bekanntesten und beliebtesten Superhelden überhaupt gehört und sein Auftritt in Civil War dürfte sehr viele Leute schon etwas angefixt haben, diesen neuen "Marvel-Spidey" zu sehen. Dann spielt noch Tony Stark mit? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass der einschlagen wird. Und ist ja nicht so, als wäre z.b. Amazing Spider-Man 2 erfolglos gewesen, der hat weltweit immer noch 708 Millionen eingenommen. Mag das geringste Einspiel gewesen sein, die Reviews waren aber auch reichlich bescheiden...

Ich vermute mal, dass Spider-Man Homecoming die Figur entweder zu neuen Höhen führt, oder man danach wirklich einsehen muss, dass man sich Spidey "kaputtgefilmt" hat mit den Reboots. Trotzdem vermute ich aufgrund der anhaltenden Popularität und aufgrund des Sensationsfaktors "Spidey im MCU" eher ersteres.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.05.2017 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Also ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Auch wenn ich mir natürlich ein solches Ergebnis und einen Erfolg wünschen würde (verbessert die Beziehung zwischen Marvel und Sony und sendet zudem Grüsse an Fox), so denke ich, dass doch eine gewisse Ermüdung um den Charakter herrscht. Klar ist RDJ das Zugpferd schlecht hin, allerdings wird Spidey weiter die Hauptfigur sein. Ein solches Ergebnis, gerade im Vergleich mit Wonder Woman kann ich mir einfach nicht vorstellen. Vor allem da das Interesse doch deutlich gerniger zu sein scheint als bei den Guardians oder Thor 3.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
16.05.2017 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.997 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Naja, Box Office Pro hat schon oft daneben gelegen, auf deren Prognosen sollte man sich nichts einbilden. Aber generell bringen Prognosen eh nichts, das Endergebnis is meistens sowie so ganz anders. Ich kann den Film noch nicht so richtig einschätzen, zumindest was den Start angeht. Ob die Leute immer noch Bock auf Spidey haben? Keine Ahnung. Die Trailer Klicks waren auch nich besonders hoch. Jetzt is es eh noch zu früh für ernsthafte Prognosen. In einem Monat wissen wir mehr, vor allem wenn die Ticketvorverkäufe beginnen.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.05.2017 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Mit Zugpferd von mcu Iron man, ist das auch nicht allzu schwer. Cap 3 lässt grüßen. Aber das gönne ich mir Spinne Mann, nach Pony Desaster, sollte diese Figuren wieder zu den was er immer sein solltest ...

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY