King Arthur - Legend of the Sword (2017)

Ein Film von Guy Ritchie mit Charlie Hunnam und Àstrid Bergès-Frisbey

King Arthur - Legend of the SwordBewertung
Kinostart: 11. Mai 2017126 Min.2D / 3DAbenteuer, Action, Drama
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
King Arthur - Legend of the SwordBewertung

King Arthur - Legend of the Sword Inhalt

Als der Vater des kleinen Arthur ermordet wird, reißt Arthurs Onkel Vortigern die Macht an sich. Arthur wird seines Geburtsrechts beraubt und ahnt nicht, welche Position ihm eigentlich zusteht - stattdessen wächst er unter härtesten Bedingungen in den Hinterhöfen der Stadt auf. Doch als er dann das Schwert aus dem Stein zieht, steht sein Leben plötzlich Kopf - endlich wird er gezwungen, sich seinem wahren Schicksal zu stellen… ob ihm das passt oder nicht.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(13142) wird gestartet

Filmgalerie zu "King Arthur - Legend of the Sword"Filmgalerie zu "King Arthur - Legend of the Sword"Filmgalerie zu "King Arthur - Legend of the Sword"Filmgalerie zu "King Arthur - Legend of the Sword"Filmgalerie zu "King Arthur - Legend of the Sword"Filmgalerie zu "King Arthur - Legend of the Sword"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "King Arthur - Legend of the Sword" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Die Geschichte des DC Comics-UniversumsSpoiler-Alarm, aber richtig: Filmtitel, die einem schon alles sagen!Romantik pur: Die besten Liebesfilme

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
theduke
Moviejones-Fan
Geschlecht | 23.01.2017 | 02:15 Uhr23.01.2017 | Kontakt
Jonesi

Entweder eine richtige Atur Saga, oder gar keine. Diese HdR Mischung ist nicht mein Fall

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.