AnzeigeN
AnzeigeN

Yoga Hosers

News Details Kritik Trailer
Yoga Hosers

Stan Lee in Kevin Smith "Yoga Hosers" zu Gast

Stan Lee in Kevin Smith "Yoga Hosers" zu Gast
1 Kommentar - Do, 28.08.2014 von Moviejones
In "Yoga Hosers", der neuen Actionkomödie von Kevin Smith, spielt neben Johnny Depp auch Stan Lee mit.

Yoga Hosers, die neue Komödie von Kevin Smith (Clerks - Die Ladenhüter, Clerks 2 - Die Abhänger) kommt gut voran, auch wenn wir bisher noch nicht viel über das Projekt berichtet haben. Eine ganze Reihe namhafter Stars wird dabei sein, darunter Johnny Depp, Natasha Lyonne, Haley Joel Osment, Tyler Posey, Justin Long und Michael Parks. Auch Smith' Tochter Harley Quinn sowie Depps Tochter Lily-Rose werden mitspielen.

Doch damit nicht genug. Wie Smith auf seinem Twitter-Account bekanntgab, wird auch der neckische Stan Lee einen Auftritt in Yoga Hosers haben. Comic- und Filmkenner wissen sofort, um wen es sich handelt: Comiczeichner-Urgestein und Cameo-Gott in diversen Marvel-Verfilmungen! 20 Jahre sei es her, so Smith, dass er mit Stan Lee in Mall Rats zusammenarbeiten konnte, jetzt wird es wieder geschehen.

Yoga Hosers erzählt von den Abenteuern zweier 15-jähriger Mädchen namens Colleen Collette (Depp) und Colleen McKenzie (Smith), die sich einem uralten Bösen stellen, das wiedergeboren wurde. An ihrer Seite kämpft Guy Lapointe (Johnny Depp), der eine Legende in Montreal ist und sich im Yoga auskennt - und es effizient im Kampf anwendet.

Ein deutscher Kinostart steht noch nicht fest. In den USA wird der Juni 2015 anvisiert.

Quelle: Kevin Smith
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Parker : : Moviejones-Fan
28.08.2014 08:10 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.12 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Des hört Sich Irre Geil an
Forum Neues Thema
AnzeigeN