Anzeige
Anzeige
Anzeige

Yoga Hosers

News Details Kritik Trailer
"Yosa Hosers" Trailer

Amok laufende Bratwurst-Nazis im neuen "Yoga Hosers"-Trailer

Amok laufende Bratwurst-Nazis im neuen "Yoga Hosers"-Trailer
4 Kommentare - Mi, 08.06.2016 von R. Lukas
Ziemlich krankes Zeug, das sich Kevin Smith für seine Horrorkomödie "Yoga Hosers" ausgedacht hat. Was muss man wohl rauchen, um auf solche Ideen zu kommen?

Falls euch die Überschrift nicht schon abgeschreckt hat, herzlichen Glückwünsch. Oder herzliches Beileid, kommt ganz drauf an. Yoga Hosers ist sicherlich der abgedrehteste Film, den Kevin Smith je gemacht hat. Und er hat auch schon Sachen wie Tusk gemacht, das will also was heißen. Dieser neue Trailer... Sagen wir mal so: Danach werdet ihr euch fragen, was zur Hölle ihr da gerade gesehen habt.

"Yoga Hosers" Trailer 2

Smith versteht Yoga Hosers als den zweiten Teil seiner "True North"-Trilogie, die Moose Jaws, ein Der Weiße Hai mit Elch, abschließen soll. Während Johnny Depp wieder seinen Tusk-Detektiv Guy Lapointe gibt, werden die Hauptrollen von Harley Quinn Smith, Smiths Tochter, und Lily-Rose Depp, Depps Tochter, gespielt. Sie sind Colleen und Colleen und allerbeste Freundinnen. In Manitoba gehen sie zusammen zur Schule, machen zusammen Yoga, spielen zusammen in einer Band und arbeiten zusammen in einem langweiligen Laden. Als sie von zwei älteren Typen auf eine Abschlussparty eingeladen werden, wollen die beiden Teenies unbedingt hingehen. Und sich auch von einem schrecklichen, uralten Bösen, das Kanada bedroht, nicht davon abhalten lassen...

Erfahre mehr: #Trailer, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Bud81 : : Moviejones-Fan
08.06.2016 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 29.06.15 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich mag die Filme von Smith, auch wenn sie überdreht sind.

Hab mir erst neulich tusk angesehen, der war auch ganz schön verrückt, wer kommt auf solche Geschichten

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
08.06.2016 06:45 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Hanjockel

Brauchst du ja nicht guckentongue-out

Ich fand den Trailer lustig und freue mich irgendwie auf den Film. Ein Film von einem Dopekopp
für Dopeköppe :ani-laugh:

Ich mag skurrile Filme und werde den mit Sicherheit nicht auslassen. Auf jeden Fall nicht so ein
Mist wie dieser Sausage Party Animations Mist

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
08.06.2016 02:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Kevin Smith...was soll man dazu noch sagen...ich brauche aufjedenfall Kiloweise Gras und dann diesen Film...das könnte was werden :-D Aber wer bitteschön...kommt auf die Idee seine Tochter nach einer Batman Schurkin zu benennen? War die Mutter damit wirklich einverstanden? Wenn man seine Kinder so nennen darf dann werden meine Kinder Superman, Batman, Supergirl und Wonder Woman heissen :-D und wenn es noch ein fünftes Kind gibt dann heisst das aufjedenfall Joker :-D

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
08.06.2016 01:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Yoga Hosers ist sicherlich der abgedrehteste Film, den Kevin Smith je gemacht hat. Und er hat auch schon Sachen wie Tusk gemacht, das will also was heißen.

Jo, aber sowas von. Mit weitem Abstand. Wahrlich der Usain Bolt unter den schlechtesten Independent Filmen aller Zeiten.^^

Dieser neue Trailer... Sagen wir mal so: Danach werdet ihr euch fragen, was zur Hölle ihr da gerade gesehen habt.

Amoklaufende Bratwurstnazis waren die kleinen Viecher da? Ich frage mich: Wer dreht so einen Scheißdreck überhaupt? Achso ja... stimmt ja... Kevin Smith.^^ Was ist nur los mit Silent Bob? Filmt einen violent flop nach dem anderen die letzte Zeit, so als ob er Uwe Boll, Markus Nispel, Michael Bay, Joel "Nippelbatman" Schumacher und wie sie alle heißen mit Gewalt unterbieten will. Sehr merkwürdig und vor allen eines: total krank!^^

Ich dachte schon Trailer 1 war Murks hoch 10 aber Trailer 2? Oh je..., da wird man ja blöd dabei.^^ Irgendwie habe ich das Gefühl der Film will ein Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt sein, nur in ganz, ganz mies gedreht. Eine Zumutung. :ani-laugh:

Forum Neues Thema
AnzeigeY