Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek - Strange New Worlds

News Details Reviews Trailer
Mariner und Boimler melden sich zum Dienst!

"Star Trek - Strange New Worlds": Staffel 2-Trailer mit Blick aufs Crossover!

"Star Trek - Strange New Worlds": Staffel 2-Trailer mit Blick aufs Crossover!
3 Kommentare - Do, 25.05.2023 von Moviejones, F. Bastuck
Für die zweite Staffel von "Star Trek - Strange New Worlds" wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der uns zudem einen ersten Blick aufs Crossover mit "Star Trek - Lower Decks" gewährt.

Die Laune unter den Star Trek-Fans dürfte aktuell ziemlich gut sein. Das vor einigen Wochen zu Ende gegangene Star Trek - Picard hat trotz vieler Zweifel im Vorfeld den Großteil der Fans begeistern und der TNG-Crew nach 20 Jahren doch noch ihren würdigen Abschied geben können.

Die Pause, bis man erneut in die unendlichen Weiten aufbrechen kann, ist nur kurz. Vom 25. geht es zurück ins 23. Jahrhundert, wenn in genau drei Wochen Star Trek - Strange New Worlds mit der zweiten Staffel weiter geht. Und auch diese Serie konnte mit ihrer ersten Staffel die Fans begeistern. Mit den Abenteuern von Captain Pike und der Crew der Enterprise kehrte man zurück zur eher klassischen Erzählweise von wöchentlich in sich abgeschlossenen Episoden, die sich auch generell wieder mehr nach gutem alten Star Trek anfühlten.

Bereits am 15. Juni geht es mit neuen Folgen weiter. Unten in der Galerie findet ihr jetzt das offizielle Poster zur neuen Staffel. Und nach einem ersten Teaser wurde jetzt auch der Trailer zu Staffel 2 veröffentlicht:

"Star Trek - Strange New Worlds" Staffel 2 Trailer 1 (dt.)

"Star Trek - Strange New Worlds" Staffel 2 Trailer 1

Einigen wird es im Trailer aufgefallen sein: Wer waren diese beiden Sternenflottenoffiziere in den anderen Uniformen? Bereits im letzten Jahr gab man bekannt, dass Staffel 2 von Star Trek - Strange New Worlds eine verrückte Folge enthalten wird, denn es kommt zu einem Crossover mit der an Erwachsene adressierten Animationsserie Star Trek - Lower Decks.

Bei den beiden im Trailer zu sehenden Figuren handelt es sich um Mariner und Boimler, die beiden Hauptfiguren der im späten 24. Jahrhundert angesiedelten Animationsserie. Gespielt werden sie bei ihrem Live-Action-Debüt von ihren Sprechern, Tawny Newsome und Jack Quaid. Wie genau es zu diesem Crossover kommt, ist noch unbekannt, vermutlich handelt es sich aber um irgendeine Zeitreise.

Verrückte, oder sagen wir lieber spezielle, Episoden gab es in der Geschichte von Star Trek immer schon. Es wird spannend zu sehen sein, wo sich diese einreihen wird. Und was die zweite Staffel von Star Trek - Strange New Worlds noch so auf Lager haben wird.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Paramount+
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Endo : : Moviejones-Fan
25.05.2023 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 27.07.17 | Posts: 62 | Reviews: 1 | Hüte: 5

Holly Shit! Also Boimler und Mariner sehen großartig aus. Wenn das funktioniert, werden die Fans das mit nur einem Auftritt nicht akzeptieren smile)

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
25.05.2023 12:22 Uhr | Editiert am 25.05.2023 - 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.355 | Reviews: 27 | Hüte: 56

Das mit dem Crossover ist ja mal cool!

Ob sie das dann auch in einer Lower Decks Folge einbauen werden...?

AfD-Verbot (:

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
25.05.2023 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Boimler und Mariner ? Wie enorm krass ist das denn ?

Ich sehe schon... Staffel 2 kann gerne kommen, ich bin bereit.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Forum Neues Thema
AnzeigeY