Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek - Strange New Worlds

News Details Reviews Trailer
Wo noch nie ein Mensch zuvor gesungen hat

"Strange New Worlds": Blick auf Musical-Episode + Crossover schon am Sonntag!

"Strange New Worlds": Blick auf Musical-Episode + Crossover schon am Sonntag!
0 Kommentare - Sa, 22.07.2023 von Moviejones, F. Bastuck
Neben der Musical-Episode zu "Star Trek - Strange New Worlds" gab es auf der SDCC noch ein weiteres Geschenk für die Fans hinsichtlich des "Lower Decks"-Crossover.

Natürlich war auch Star Trek in diesem Jahr auf der Comic Con in San Diego vertreten. Grund zur Freude gibt es zurzeit reichlich. Für Star Trek - Strange New Worlds hatte man gleich zwei schöne Überraschungen im Gepäck.

Staffel 2 wird seit einigen Wochen ausgestrahlt und konnte bislang ziemlich überzeugen, doch einige große Highlights stehen uns offenbar noch bevor. Mehr als 50 Jahre hat es gedauert, bis es dazu kommt, doch endlich ist es soweit: Wir bekommen eine Musical-Episode!

Episode 9 der zweiten Staffel, "Subspace Rhapsody", wird sehr musikalisch und auch James T. Kirk schaut erneut vorbei. Zu dieser sehr speziellen Episode wurde auf der SDCC nicht nur ein eigenes Poster veröffentlicht, welches ihr unten in der Galerie findet, man hat auch einen Trailer veröffentlicht, der uns einen ersten Blick auf die Songs und Tänze präsentiert.

Dies ist nicht das einzige Highlight, was uns noch erwartet. Bekanntlich kommt auch noch die Crossover-Episode mit Star Trek - Lower Decks. Auf der SDCC soll sie den Fans bereits gezeigt worden sein. Doch auch wir müssen nicht mehr lange warten. Statt kommenden Donnerstag wird sie nämlich schon in der Nacht zu Sonntag auf Paramount+ veröffentlicht. Und einen neuen Einblick gab es auch hier:

Wir hoffen natürlich, dass diese Ankündigung international gilt und auch wir den Sonntag mit einer neuen Episode Star Trek - Strange New Worlds verbringen können.

Galerie Galerie
Quelle: Paramount Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY