Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sucker Punch

News Details Kritik Trailer
Sucker Punch

Süße Retro "Sucker Punch" Poster

Süße Retro "Sucker Punch" Poster
16 Kommentare - Fr, 25.02.2011 von Moviejones
Toller Stil, den die folgenden Poster zu "Sucker Punch" verfolgen. Babydoll, Sweet Pea & Co. im Vierziger Jahre-Look.

You'll die happy. Glaubhaft, wenn man sich die neuen Poster von Sucker Punch anschaut. Einen neuen Trailer zum Film gab es bereits früher in dieser Woche und jetzt sind diese fünf Poster aufgepoppt, die einen ganz anderen Stil verfolgen und die Mädels im 40er-Jahre-Stil zeigen.

Ordentliche Propaganda für einen Film, der visuell besticht, aber viele Leute noch etwas ratlos zurücklässt. Wir freuen uns auf den 31. März, wenn Sucker Punch bei uns anläuft, der eine Woche zuvor in den USA startet. Bis dahin müssen wir uns nur noch einen schmissigen Titel für unser Box Office Tippspiel einfallen lassen...


Sucker Punch

Sucker Punch

Sucker Punch

Sucker Punch

Sucker Punch
Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
26.02.2011 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Also da sind wir uns wohl alle einig: Die Poster sehen echt cool aus.
Bis jetzt ist eigentlich alles zu dem Film recht cool. Hab nur so n bissl die gleiche Befürchtung, wie bei Battle LA, dass alles gute schon vorher rausgehauen wird und dann im eigentlichen Film net mehr viel kommt.
Liegt aber vllt auch daran, dass das im Moment die zwei Filme sind auf die ich mich am meisten freue.
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
26.02.2011 04:09 Uhr | Editiert am 26.02.2011 - 04:13 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 490 | Reviews: 25 | Hüte: 9
die Poster sehen ja wohl ma richtig klasse aus...
aber mal was anderes...
der "Sucker Punch" Trailer >>>[url]http://www.youtube.com/watch?v=NbjSfSug9tc[/url]
wartet ja mit richtig cooler Musik auf...
kann mir jemand sagen wie der Song heist der bei 30 sek (einblendung WB Logo) beginnt...?

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
25.02.2011 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Mein Favorit ist das Dritte! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
25.02.2011 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Sully - na DAS glaube ich dir gern! laughing laughing laughing
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
25.02.2011 21:22 Uhr | Editiert am 25.02.2011 - 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@BlackSwan
Au ja, gute Idee. Die Poster sind toll ... die fände ich auch weiterhin gut, selbst wenn der Film Schei ... wär! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
25.02.2011 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Man kann nicht nur Filme recyclen sondern auch Poster , dann auch noch schlecht.
Was alle mit ihre Story haben, tztztz, dabei gibt es genug andere Filme die eine lächerliche Story besitzen und trotzdem erfolgreich waren.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
25.02.2011 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Wow - gelungen! Das hängt "mann" sich doch sicher gern übers Bett laughing laughing Das letzte würde selbst ich mir wohl durchaus aufhängen - sehr cool!!

Marketing: 1 rauf mit Mappe!

MJ - bittebitte ein Sucker Punch Gewinnspiel mit diesen Postern!!!!  laughing
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
25.02.2011 16:49 Uhr | Editiert am 25.02.2011 - 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Na Na Na... MovieJones
 
Fünf Poster mit fünf sehr süssen Girls und MJ kommt mit:
 
aufgepoppt !!
 
:-) Ich lass das mal so im Raume stehen und will die Gedankengänge des Schreiberlings gar nicht kennen...
 
Zum Thema: Die Poster gefallen mir überaus gut, find ich eine tolle Idee, die in dem Stil zu zeigen! Innovativ sind die Leute hinter dem Film ja schon :-)
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
25.02.2011 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Die anderen Poster fand ich süßer und geiler ;) Ich hoffe der Film wird ein guten Eindruck hinterlassen.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
25.02.2011 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Also ich denke vor allem optisch kommt da was ganz feines auf uns zu. Was die Story betrifft müssen wir uns wohl bis zum Kinostart gedulden. Aber ich denke Gute Unterhaltung ist schonmal garantiert.

Die Poster sehen auch klasse aus. Erinnerte mich ein wenig an Indiana Jones^^ (auch wenn weitere ähnlichkeiten sicherlich fehlanzeige sind).
Avatar
Klopper : : Monster of the Eighties
25.02.2011 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.11 | Posts: 135 | Reviews: 2 | Hüte: 0
momentan sieht das schon ziemlich nach "wüst zusammengeschmissenes, aber ultra cool aussehendes actionspektakel", allerdings wenns sich alles nur im kopf von babydoll abspielt muss das für sich ja eig auch keine große story besitzen.um die zuschauer bei laune zu halten wär ein bisschen Story zwar schon gut, aber ich lass mich da gerne mal nur von der Optik berieseln (ähnlich Tron: Legacy)
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
25.02.2011 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ja, wirklich gut. Wie eigentlich alles, was ich bisher über den Film gehört und gesehen habe. Ich bin echt auf die Umsetzung gespannt. Auch wenn ich immernoch hoffe, dass nicht zu viel Wert auf tolle Bilder und Action gelegt wird. Ein bisschen Story schadet bestimmt nicht. :-)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
25.02.2011 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Da ich ja eh voll auf die "alten Jahre" abfahre, finde ich die Plakate natürlich Hammergeil!!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Jonah : : Antiheld
25.02.2011 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Die Poster im alten Stil gefallen mir sehr gut, mal etwas anderes im heutigen Einerlei.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
25.02.2011 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Klopper: Bin deiner Meinung, bisher kann kein Gegenwind meine Vorfreude auf den Film zunichte machen. Ist für mich persönlich eins der Highlights im ersten Halbjahr!

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY