Anzeige
Anzeige
Anzeige

Superfast!

News Details Kritik Trailer
Superfast!

"Superfast!": Spoof-Experten veralbern "Fast & Furious"

"Superfast!": Spoof-Experten veralbern "Fast & Furious"
6 Kommentare - Fr, 17.05.2013 von R. Lukas
Das kann ja heiter werden: Als neues Opfer haben sich die "Date Movie"-Macher Jason Friedberg und Aaron Seltzer die "Fast & Furious"-Reihe ausgeguckt.

Jetzt müssen auch Vin Diesel und Co. dran glauben: Die beiden selbsternannten Parodie-Spezialisten Jason Friedberg und Aaron Seltzer, denen wir solche komödiantischen Meisterwerke wie Date Movie, Fantastic Movie, Meine Frau, die Spartaner und ich, Disaster Movie und Beilight - Biss zum Abendbrot verdanken, haben für ihren nächsten Streich das The Fast and the Furious-Franchise ins Visier genommen. Superfast! heißt das Ganze dann, geschrieben und inszeniert von ihnen selbst.

Laut K5 International, der Firma, die sich um den internationalen Vertrieb des Films kümmert und ihn gerade in Cannes anpreist, soll Superfast! all das bieten, was die Actionreihe zu einer der erfolgreichsten in der Geschichte Hollywoods gemacht hat: schnelle Autos, schnelle Frauen und hölzerne Schauspielleistungen. Wir schmeißen uns jetzt schon weg vor Lachen. Oder glaubt ihr, dass sich Superfast! von den bisherigen Friedberg/Seltzer-Produktionen abheben wird?

Für einen konkreten Starttermin ist es noch zu früh. Dafür läuft aber Fast & Furious 6 ab dem 23. Mai, also schon ab nächster Woche, bei uns im Kino.

Quelle: The Wrap
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
18.05.2013 08:04 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Allein schon "selbsternannte" Parodiespezialisten, aber auch nur weil niemand sonst sie als solche bezeichnen würde. Zum Glück musste ich mir noch keinen einzigen ganzen Film von diesen beiden "Filmemachern" ansehen.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.05.2013 19:35 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Wie sagt man noch so schön?

Niveau ist keine Hautcreme!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
17.05.2013 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ich fand nur Fantastic Movie irgendwie witzig. Den rest fand ich sowas von unlustig, wird warscheinlich ein Reinfall.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
17.05.2013 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
"Wir schmeißen uns jetzt schon weg vor Lachen. Oder glaubt ihr, dass sich Superfast! von den bisherigen Friedberg/Seltzer-Produktionen abheben wird?"

Ja.. nee, is klar!

@moviejones
sagt mal was wirft der Schreiber, dieser News, immer für Pillen rein
bevor er Friedberg/Seltzer-Produktionen anschaut? Die will ich auch
haben, wenn man danach Friedberg/Seltzer-Filme lustig findet.

Nee, mal im Ernst, wenn sich der Film von den anderen abhebt, wäre es ja die erste Produktion von denen, bei dem man wirklich unterhalten wird und lachen kann.

Da ich persönlich bei den bisherigen Filmen mich fremd geschämt habe.
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
17.05.2013 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Date Movie, Fantastic Movie, Disaster Movie. . . Alles Filme, die ich nach spätestens dreißig Minuten wieder ausmachte, weil die einfach zuuu dämlich waren.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
koenixxx : : Affenbändiger
17.05.2013 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 255 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich hab zwar nicht alle Ihre Filme "geniessen dürfen", aber die ich gesehen habe, fand ich nicht so prickelnd. Ich denke das wird wieder genau "so lustig - gähn".

Werde mir demzufolge diese Veralberung auch nicht geben - wobei ich grundsätzlich nichts gegen dieses Genre habe (fand die verrückte Raumschiffreihe oder nackte Kanone wirklich gut).
Forum Neues Thema
AnzeigeY