Anzeige
Anzeige
Anzeige

Superfast!

News Details Kritik Trailer
Superfast!

Diesel/Walker-Doppelgänger für "Superfast" gecastet

Diesel/Walker-Doppelgänger für "Superfast" gecastet
5 Kommentare - Mi, 25.09.2013 von Moviejones
Mit "Superfast" soll "Fast & Furious" auf die Schippe genommen werden, die passenden Darsteller wurden jetzt gecastet.

Aaron Seltzer und Jason Friedberg haben es schon oft getan. Egal ob mit 300 und Meine Frau, die Spartaner und ich oder bei Twilight - Biss zum Morgengrauen mit Beilight - Biss zum Abendbrot: Ist etwas erfolgreich, dann wird es verulkt. Jetzt ist eine neue Reihe dran und zwar The Fast and the Furious, die in diesem Jahr mit Fast & Furious 6 ihren vorläufigen Höhepunkt erreicht hat.

Superfast! nennt sich der Film, der auf der Welle des Erfolgs mitschwimmen und einen eher lustigen Blick auf die Thematik werfen will. Dabei ist man jetzt auf der Suche nach Darstellern, die möglichst unverbraucht sind und in passende Rollen gesteckt werden können, die sonst Paul Walker und Vin Diesel vorbehalten sind.

Die Wahl bei Superfast! ist dabei anscheinend auf Alex Ashbaugh und Dale Pavinski gefallen. Auch die Nebenrollen sind inzwischen schon bekannt. So spielen Lili Mirojnick (Cloverfield) und Andrea Navedo (Law & Order - Special Victims Unit) die Parts, die sonst für Jordana Brewster und Michele Rodriguez vorgesehen sind.

Die Dreharbeiten zu Superfast! sollen im Oktober beginnen. Es ist mit zügigen Dreharbeiten zu rechnen, damit der Film auch nächstes Jahr im Kino erscheinen kann oder wenigstens rechtzeitig zum Kinostart von Fast & Furious 7 in den Regalen auf DVD und Blu-ray zur Verfügung steht.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
26.09.2013 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@Burnout:

Vielen Dank für den Hut!
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
25.09.2013 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@AldrichKillian:

Ganz genau!!
Das hätte ich nicht besser schreiben können.
Und deswegen kriegst du auch ein hut von mir...
Wir wollen im Kino Qualität, richtig gute Komödien!! und nicht so ein MÜLL.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
25.09.2013 15:53 Uhr | Editiert am 25.09.2013 - 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich finde diese Idee auch nicht so gut.
Man sollte eine so erfolgreiche Action Reihe wie Fast and Furious nicht einfach auf die Schippe nehmen.
Dieser Film könnte die Fast and Furious Reihe beschädigen oder sogar kaputt machen.
Das ist keine gute Idee.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
25.09.2013 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Was diese Art von Filmen angeht, muss ich ganz klar Burnout zustimmen und die Studios sollten vor Gericht gegen diese Filme gehen und sie auf Millionen verklagen, damit endlich mal ein Zeichen gesetzt werden würde und diese Art von Filmen nicht mehr produziert werden.
Und falls dann noch einmal so ein Film veröffentlicht wird, gleich wieder vor Gericht ziehen, bis es sich für die Studios dieser Kopien nicht mehr lohnt und sie sich etwas anderes suchen müssen.
Denn ich meine, dass die ganzen Charaktere mit ihren Kostümen und die Handlung ja wohl eindeutig eine Kopie ist und das sollte nicht erlaubt sein und grenzt ja fast schon an Rufmord. (naja, vielleicht gehe ich jetzt auch zu weit)

Was soll denn daran witzig sein, die Handlung und Charaktere eines erfolgreichen Filmes zu kopieren und geschmackslose und schlechte Witze einzubauen? Mir sagt das jedenfalls gar nicht zu und ich meide diese ganzen "Komödien" und Filme wie "Scary Movie", weil für so etwas das Kino einfach nicht gemacht wurde und selbst auf DVD wäre es eine Verschwendung an Material.
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
25.09.2013 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Solche Filme sollten verboten werden!
Diese verschwendete Millionen in andere Filmprojekte zu investieren wäre die klügere entscheidung.
Mit 3 promille im blut könnte ich vielleicht noch über diese dumme Gags lachen ..aber sonst..kein interesse.

Make Movies!! not War!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY