Anzeige
Anzeige
Anzeige

Survive the Night

News Details Kritik Trailer
Die Zeit zum Überleben läuft ab!

"Survive the Night"-Trailer: Bruce Willis in der Home Invasion

"Survive the Night"-Trailer: Bruce Willis in der Home Invasion
0 Kommentare - Mi, 25.03.2020 von R. Lukas
Nur der nächste generische Bruce-Willis-Actionthriller oder mehr? Der Titel "Survive the Night" sagt einem alles, was man wissen muss: Bruce Willis und Chad Michael Murray müssen die Nacht überleben.

Gleich noch mal Bruce Willis, im Trailer zu seinem neuesten Actionthriller Survive the Night, der früher mal The Long Night hieß. Übermäßig kreativ ist beides nicht, aber so besteht wenigstens keine Verwechslungsgefahr mehr mit Game of Thrones. Und man weiß gleich, was Sache ist! Matt Eskandari, der mit Willis auch schon Trauma Center gedreht hat und mit Willis auch gerade Open Source dreht, fungiert als Regisseur.

"Survive the Night" Trailer 1

Als sein Bruder Mathias (Tyler Jon Olson) bei einem missglückten Raubüberfall tödlich verletzt wird, stalkt Jamie (Shea Buckner) den Unfallchirurgen Rich (Chad Michael Murray) vom Krankenhaus bis nach Hause. Während er Richs Ehefrau und Tochter als Geiseln hält, zwingt er diesen, Mathias zu operieren. Aber damit er und seine Familie die Nacht überleben, muss Rich sich mit seinem knallharten, entfremdeten Vater, dem pensionierten Sheriff Frank (Willis), zusammentun, um die Oberhand zu behalten und den Spieß gegen die Verbrecher umzudrehen.

Quelle: Lionsgate
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY