Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suicide Squad

News Details Kritik Trailer Galerie
Jared Letos Joker

Tattoo-Joker: "Suicide Squad"-Joker endlich enthüllt

Tattoo-Joker: "Suicide Squad"-Joker endlich enthüllt
42 Kommentare - Sa, 25.04.2015 von Moviejones
Voller Tattoos und mit grünen Haaren, so präsentiert David Ayer den neuen Joker, so wie wir ihn in "Suicide Squad" erleben werden.
Tattoo-Joker: "Suicide Squad"-Joker endlich enthüllt

In der vergangen Woche hat Jared Leto es immer wieder fertig gebracht sein Aussehen als Joker in Suicide Squad anzuteasern. Dabei sahen wir leider immer nur kleine und verschwommene Ausschnitte und nicht das komplette Outfit, welches uns interessiert hat. Gerade nachdem die Rolle des Jokers durch Jack Nicholson und Heath Ledger geprägt wurde, ist die Frage natürlich berechtigt, in welche Richtung Jared Leto driften wird.

Die Antwort kennen wir nun, denn David Ayer hat vor wenigen Stunden das offizielle Aussehen des Jokers veröffentlicht. Dabei distanziert man sich massiv von der Optik, die wir bisher in den Filmen gewöhnt waren. Die grünen Haare bleiben, der Rest ist auf der ersten Blick aber schon gewöhnungsbedürftig. Vorteil jedoch, durch die massiv andere Optik kann Leto sich voll darauf konzentrieren die Rolle selbst mit Leben zu füllen und den Zuschauern dürfte es leichter fallen, den Joker als eigenständige Interpretation wahrzunehmen und nicht immer mit den letzten Auftritten zu vergleichen.

Die Dreharbeiten zu Suicide Squad laufen derzeit in Toronto und Warner plant den Film im kommenden Sommer in die Kinos zu bringen. Suicide Squad startet damit nur wenige Monate nach Batman v Superman - Dawn of Justice, der am 24. März 2016 seinen Kinostart hat. Neben Leto als Joker werden wir in Suicide Squad aber noch andere Darsteller erleben. Dazu gehören Will Smith als Deadshot, Margot Robbie als Harley Quinn, Joel Kinnamana als Rick Flagg, Cara Delevingne als Enchantress, Jai Courtney als Captain Boomerang und Viola Davis als Amanda Waller. Wenn diese Darsteller ebenfalls solch eine verrückte Aufmachung bekommen wie Leto, dürfte sich Suicide Squad deutlich von den üblichen Comicverfilmungen der letzten Jahre abheben.

Quelle: David Ayer @ Twitter
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #DCComics
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
42 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.04.2015 21:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.044 | Reviews: 4 | Hüte: 319
@Jack-Burton:

Alter falter
da kann Sich Will Smith, Ben Affleck, Henry Cavill, Jason Mamoa und rest der crew sich warm anziehen ^^

PS: Und Ich habe immer gedacht, ich wäre der einigen der Henry Cavill und Ben Affleck mithalten kann. Jetzt muss ich mich auch noch weiter bilden *fg* .. muahahahahaha ...

Scherz
der sieht ja total anders aus... wie ein Tier
Glückwunsch an ihm und das was DC mit seinem Helden und schurken macht ^^
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
28.04.2015 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Ich glaube der Neue Joker kann was werden. Meine Stimme hat er und ich vertraue auf Leto das er das beste aus der Rolle raus holt.
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
28.04.2015 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.840 | Reviews: 3 | Hüte: 210
@Chris:

ja das ist Leto!!

Hier der link:
http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-3059554/Jared-Leto-shares-impressive-snap-bulging-muscles-bulks-Joker-role-Suicide-Squad.html
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.04.2015 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.044 | Reviews: 4 | Hüte: 319
@Jack-Burton:

Das soll Leto sein ? ^^
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
28.04.2015 18:53 Uhr | Editiert am 28.04.2015 - 18:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.840 | Reviews: 3 | Hüte: 210
Mein lieber Scholli!

Jared Leto hat sich mal ganz schön aufgepumpt!!
Dieser Joker gefällt mir immer besser!

Vor allem auch das T-Shirt
LOL
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Uatu : : The Watcher
27.04.2015 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.370 | Reviews: 1 | Hüte: 131
@Mahoney:

Ich hoffe du beziehst dich nicht auf meinen Beitrag.
Denn wie geschrieben glaube ich, daß selbst ein limitierter Schauspieler wie Leto einen überzeugenden Joker abgeben kann.

Meine Kritik beschränkt sich ja auch nur auf das Bild.

Und bitte nicht immer dieses Totschlagargument, (du hast noch Daniel Craig als James Bond vergessen) mir geht es ja auch nicht um Jared Leto´s Tauglichkeit für die Rolle des Jokers, sondern um die für meinen Geschmack zu banale Gestaltung des selbigen.
Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
27.04.2015 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Entspannt euch ihr nörgler,

wie haben die menschen damals reagiert als es hieß - ledger wird der neue joker??
bestimmt nicht positiver als jetzt und was haben wir daraus gelernt?

einige nicht viel!!
also abwarten und tee trinken denn der jared hats schon drauf.

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Avatar
Uatu : : The Watcher
27.04.2015 08:02 Uhr | Editiert am 27.04.2015 - 08:11 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.370 | Reviews: 1 | Hüte: 131
Also ich bin überhaupt nicht beeindruckt. Kann absolut nicht verstehen, daß Einige hier den Wahnsinn des Jokers erkennen wollen, da gibt es dutzende Fotos von mir die mich dann als noch psychopathischer als DCs Oberpsycho ausweisen würden. Er reißt hier einfach Mund und Augen auf, aber Wahnsinn kann ich in Diesem Blick nicht erkennen.
Und auch die Tatoos sind alles andere als strange, ein Skull mit Narrenkappe? wie gewöhnlich! hab ich schon hundert mal gesehen und ich bin wahrlich nicht in der Tatooszene unterwegs. Dann dieses "Damaged" auf der Stirn in der selben Schriftart, in der sich jeder zweite Hipster den Namen seiner Kinder auf die Unterarme tätowieren läßt. Und dann "HAHAHA", oh man wie einfallsreich, warum nicht gleich "LOL"?
Im Ernst, da seh ich täglich mehrere Typen in der U-Bahn, welche ein weitaus abgedrehteres Erscheinungsbild haben.

Und zur Rolle des Jokers muß ich sagen, daß ich diese eher für eine dankbare Aufgabe für einen Schauspieler halte. So denke ich beispielsweise, daß ein Cowboy der seine homosexualität entdeckt die weitaus größere schauspielerische Herausforderung war als der Joker.
Einen Wahnsinnigen zu spielen halte ich aus meiner Laiensicht für einfacher als nachvollziehbare Gefühle eines geistig gesunden Menschen überzeugend darzustellen.
Selbst Arnold Schwarzenegger hat den Blick eines Psychopathen drauf, wenn er beispielsweise als Terminator zu grinsen versucht.^^
Und daher habe ich auch eigentlich keine Bedenken, daß selbst ein mittelmäßig begabter Jared Leto einen ganz passablen Joker abgeben könnte.
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
27.04.2015 07:01 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51
Also ich denke man muss echt bewegte Bilder abwarten, überzeugt bin ich durch die bilder nicht. Schade das heath ledger gestorben ist. Wäre interessant gewesen zu sehen was er noch alles mit dem Joker getan hätte. Jack nicholson war lange Zeit der ultimative Joker doch ledger hat das unmögliche geschafft das kaum einer für moeglich hielt. RIP heath ledger
"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.04.2015 00:46 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 13.458 | Reviews: 150 | Hüte: 476
@Han
Ich musste mir heute nachmittag die ganze Zeit vorstellen, wie der Joker auf einer großen Bühne steht und zu punkrockiger Musik Ärzte-Klassiker zum Besten gibt!
"Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe!" Hilfe! laughing

Das hier ist übrigens der Batman, gegen den Jared Leto antritt laughing

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
26.04.2015 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
@Musashi. Die englischen Seiten die ich verfolg sind halt auf neutral bis schlecht. Aber wie gesagt, ist nur n Bild. Who cares
Avengers Assemble!
Avatar
ironman4 : : Superhirn
26.04.2015 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
Sieht sehr gut aus, die Tattoos sind echt der Hammer ;D

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
Leia : : Prinzessin
26.04.2015 11:47 Uhr | Editiert am 26.04.2015 - 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Irre, im wahrsten Sinne des Wortes vom Wahnsinn gezeichnet, ziemlich over the Top und beängstigend... mich überzeugt der neue Joker rein vom Bild her und generell werde ich so langsam ziemlich neugierig auf den Film. Anfangs ging er mir noch etwas unter bei all den Ankündigungen, was in Zukunft so alles erscheinen wird seitens DC, da gab es für mich interessantere Projekte, aber mittlerweile freue ich mich richtig auf den Film. Dass Ayer sowohl Drehbuch, als auch Regie stemmt, halte ich für ein gutes Zeichen, denn in der Vergangenheit kamen auf jeden Fall Filme raus, die zwar nicht immer meinen Geschmack getroffen haben, denen man aber auch nicht unbedingt Beliebigkeit vorwerfen konnte. Dreckig, kontrovers und hart muss Suicide Squad werden und da halte ich Ayer für den richtigen Mann. Außerdem stehe ich auf Freakshows (kann den neuen Mad Max nicht abwarten! laughing) und das Thema ist dafür auf jeden Fall wie geschaffen. Der Film darf gerne so richtig schön "ausrasten"! Der Joker tuts auf jeden Fall schon mal hier im Bild! Yeah! tongue-out

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
Eselreiter88 : : Moviejones-Fan
26.04.2015 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 06.06.12 | Posts: 139 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Das Bild sagt mir garnix, ich muss den Wahnsinn in bewegten Bildern sehen! Erst dann bilde ich mir eine Meinung!
Avatar
Han : : Space Cowboy
26.04.2015 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Oh man, das ist ja mal der WAHNSINN! laughing

Richtig geiler Look, den Jared Leto da als Joker präsentiert. Und wie einige schon schrieben, ist es mal wieder besonders cool, dass sich sein Joker sehr stark und deutlich von den bisherigen Darstellungen unterscheidet. Aber in diesem Punkt finde ich generell, dass DC alles richtig macht! Keine Kopien von früheren, z.T. sehr erfolgreichen Filmen wie eben der Dark Knight Trilogie. Nein, man will hier wirklich mal wieder Neuinterpretationen schaffen, was ich unglaublich spannend finde. Bisher sieht wirklich alles richtig gut aus. Zwar vieles ungewöhnlich, dafür wie gesagt umso spannender.

Ich wusste gar nicht, dass Farin Urlaub unter die Schauspieler gegangen ist

@luhp:
LOL! Hast recht, der Leto-Joker könnte auch Farins Bruder sein. laughing

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Forum Neues Thema
Anzeige