Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suicide Squad

News Details Kritik Trailer
Jared Letos Joker

Tattoo-Joker: "Suicide Squad"-Joker endlich enthüllt

Tattoo-Joker: "Suicide Squad"-Joker endlich enthüllt
42 Kommentare - Sa, 25.04.2015 von Moviejones
Voller Tattoos und mit grünen Haaren, so präsentiert David Ayer den neuen Joker, so wie wir ihn in "Suicide Squad" erleben werden.

In der vergangen Woche hat Jared Leto es immer wieder fertig gebracht sein Aussehen als Joker in Suicide Squad anzuteasern. Dabei sahen wir leider immer nur kleine und verschwommene Ausschnitte und nicht das komplette Outfit, welches uns interessiert hat. Gerade nachdem die Rolle des Jokers durch Jack Nicholson und Heath Ledger geprägt wurde, ist die Frage natürlich berechtigt, in welche Richtung Jared Leto driften wird.

Die Antwort kennen wir nun, denn David Ayer hat vor wenigen Stunden das offizielle Aussehen des Jokers veröffentlicht. Dabei distanziert man sich massiv von der Optik, die wir bisher in den Filmen gewöhnt waren. Die grünen Haare bleiben, der Rest ist auf der ersten Blick aber schon gewöhnungsbedürftig. Vorteil jedoch, durch die massiv andere Optik kann Leto sich voll darauf konzentrieren die Rolle selbst mit Leben zu füllen und den Zuschauern dürfte es leichter fallen, den Joker als eigenständige Interpretation wahrzunehmen und nicht immer mit den letzten Auftritten zu vergleichen.

Die Dreharbeiten zu Suicide Squad laufen derzeit in Toronto und Warner plant den Film im kommenden Sommer in die Kinos zu bringen. Suicide Squad startet damit nur wenige Monate nach Batman v Superman - Dawn of Justice, der am 24. März 2016 seinen Kinostart hat. Neben Leto als Joker werden wir in Suicide Squad aber noch andere Darsteller erleben. Dazu gehören Will Smith als Deadshot, Margot Robbie als Harley Quinn, Joel Kinnamana als Rick Flagg, Cara Delevingne als Enchantress, Jai Courtney als Captain Boomerang und Viola Davis als Amanda Waller. Wenn diese Darsteller ebenfalls solch eine verrückte Aufmachung bekommen wie Leto, dürfte sich Suicide Squad deutlich von den üblichen Comicverfilmungen der letzten Jahre abheben.

Quelle: David Ayer @ Twitter
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #DCComics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
42 Kommentare
1 2 3
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
26.04.2015 07:33 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29
@MoonFrost

Also die Leute die den Look hassen sind wohl online zur Zeit deutlich in der Mehrheit.

Komisch, dass du das sagst, denn ich hab den Eindruck, dass die meisten Leute es positiv aufnehmen. Sowohl hier, als auch auf den meisten (deutsch- und englischen) Filmseiten.

Ich persönlich find die Darstellung genial! Man muss hier ganz klar einen neuen Weg einschlagen, sonst wird zu sehr mit Ledger und TDK verglichen und ich freu mich zu sehen, dass man es auch so macht!

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
26.04.2015 00:38 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ugh...Gottes Willen, sieht das scheiße aus. D:

Seit wann ist denn der Joker ein geleckter Edelpunker mit Sonnenallergie und aufkeimenden Tattoofetisch?
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.04.2015 00:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ist mir gleich und Wurst... soll jeder doch das schreiben, wozu er lust hat...
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
26.04.2015 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Also die Leute die den Look hassen sind wohl online zur Zeit deutlich in der Mehrheit. Also ich find ihn nicht berauchend, aber Leute das ist nur ein Bild. Das heißt weder, dass der Film total besch... wird noch, meine lieben DCFancrew, dass wenn euch der Look gefällt, der Film der Beste ever wird.

Also chillt Leute, ein Bild ist nur ein Bild. wink
Avengers Assemble!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.04.2015 00:12 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris
Ich habe dich aber nie einen Marvel Hater genannt.

Und wo akzeptierst du eine Meinung, wenn du im nächsten Satz den jenigen als Hater titulierst?
Das macht man nicht wenn man eine Meinung akzeptiert.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.04.2015 22:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Und hier ist einer se Szene vom set aufnahmen
auf Endprodukt freue ich mich tierisch ^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.04.2015 22:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
das Bild kann man praktisch, mit das hier vergleichen
finde ich einfach durch geknallt ^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.04.2015 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Hab seinen Meinung akzeptieren
dennoch ist nun mal so

kurz gesagt, auf unnötigen Diskussion möchte ich auch nicht

und das hat überhaupt nicht mit meine geliebte DC zu tun

hätte ich etwas so was von Marvel geschrieben, wirst du wahrscheinlich der ersten gewesen, der pampig reagieren hätte.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.04.2015 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris
@BeTa:

"Sieht genau so schlecht aus wie, der Rest von den DC Filmen (bzw Look)"


Ja, solche Worte kommt immer vom Hater

Verstehe mich nicht falsch, ist deiner Meinung
Dennoch so was kommt nur von DC-Hater


Das ist typisch auf der einen Seite soll man die Meinung anderer Respektieren und auf der anderen Seite werden Leute, nur weil sie bei deinem geliebten DC anderer Meinung sind, Hater genannt.

Das finde ich schon übel von dir und mal im ernst die Optik vom neuen Joker finde ich persönlich Scheiße, Punkt aus Ende. Und ich will hier nicht Haten, sondern das ist meine Meinung.
Natürlich kann er später im Film passen, aber das muss Ayer erst beweisen, bisher rein von der Optik finde ich ihn grausam schlecht.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.04.2015 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@BeTa:

"Sieht genau so schlecht aus wie, der Rest von den DC Filmen (bzw Look)"


Ja, solche Worte kommt immer vom Hater

Verstehe mich nicht falsch, ist deiner Meinung
Dennoch so was kommt nur von DC-Hater
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
25.04.2015 19:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Mir gefällt die Optik verdammt gut, ich freue mich ohnehin sehr darauf Leto in dieser Rolle zu sehen, da er für mich zu den unterschätztesten Darstellern seiner Generation gehört und mit sehr großer Wahrscheinlichkeit eine Mörder-Performance abliefern wird als Clown-Prince of Crime. Düster, durchgeknallt und angenehm anders als die bisherigen Inkarnationen der Figur. Sehr stimmig und in Anbetracht von Afflecks Batman auch mit nachvollziehbar wenig echten Zähnen im Mund wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
25.04.2015 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13
Sieht genau so schlecht aus wie, der Rest von den DC Filmen (bzw Look)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
25.04.2015 18:20 Uhr | Editiert am 25.04.2015 - 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.397 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Ich wusste gar nicht, dass Farin Urlaub unter die Schauspieler gegangen ist laughing

Ich finde das Bild klasse. Jared Letos Aussehen und Verhalten lässt sicht klar dem Joker zuordnen, ohne dass man dabei an Jack Nicholson oder Heath Ledger denken muss. Besser kann es gar nicht sein. Ich hoffe, dass sich Jared Leto so auch im fertigen Film geben wird.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
25.04.2015 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Passt perfekt zum Style der bisher vorgestellten DC Cinema Universe Figuren.
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
25.04.2015 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Nachdem ich gestern Avengers 2 gesehen habe, freue ich mich jetzt richtig auf Batman v Superman. Avengers ist zwar kein schlechter Film, aber diese generische Marvel Inszerierung, wirkt auf mich leider so elendig ausgelutscht. Da gibt es einfach keinerlei Überraschungen mehr. Was sehr schade ist.
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY