AnzeigeN
AnzeigeN

Teenage Mutant Ninja Turtles - Out of the Shadows

News Details Kritik Trailer Galerie
Erste Bilder eingeparkt

"Teenage Mutant Ninja Turtles 2": Neuer Shredder + blonde Megan Fox! (Update)

"Teenage Mutant Ninja Turtles 2": Neuer Shredder + blonde Megan Fox! (Update)
9 Kommentare - Fr, 01.05.2015 von R. Lukas
Ein protziger Müllwagen für die Turtles und ein schnittiger Polaris Slingshot - "Teenage Mutant Ninja Turtles 2" macht einen auf "Teenage Mutant Ninja Transformers".

Update: Michael Bay hat auf Flickr auch ein erstes Foto von Stephen Amell (Arrow) als Casey Jones veröffentlicht. Dieses haben wir euch unten eingebettet - doch viel spannender sind die aktuellen Aufnahmen, die am Set von einer blonden (!) Megan Fox geschossen worden sind. Wirklich wie verwandelt und sehr cool.

Diese könnt ihr euch direkt auf Comingsoon anschauen.

++++++++

Update: Teenage Mutant Ninja Turtles 2 tauscht den Shredder. Statt von Tohoru Masamune wird der Erzfeind der Turtles diesmal von Brian Tee (Wolverine - Weg des Kriegers) dargestellt. Auch Ex-Wrestler CM Punk soll für eine Rolle im Film vorgesprochen haben, wie er selbst sagt. Bislang scheint er sie aber noch nicht bekommen zu haben.

++++++++

Teenage Mutant Ninja Turtles hätte zwar auch als Michael-Bay-Film durchgehen können, war aber keiner, zumindest nicht direkt. Bay gab sich mit der Produzentenrolle zufrieden und überließ Jonathan Liebesman die Regie. Bei Teenage Mutant Ninja Turtles 2 verhält es sich ähnlich, nur dass Liebesman durch David Green (Earth to Echo - Ein Abenteuer so groß wie das Universum) ersetzt wurde.

Obwohl er wieder im Hintergrund bleibt, ist es Bay, der uns kurz vor Produktionsstart einen ersten Blick auf den Fuhrpark des Sequels gewährt - vorausgesetzt, die drei Bilder auf seiner Website gehören wirklich zu Teenage Mutant Ninja Turtles 2. Den neuen Turtles-Truck fahren die vier Titelhelden offenbar inkognito, wenn wir den Wink mit "Tartaruga Brothers" ("tartaruga" ist "Schildkröte" auf Italienisch) richtig verstehen. Der Polaris Slingshot könnte von einem Schurken gesteuert werden oder auch vom maskierten Rächer Casey Jones, den Stephen Amell (Arrow) spielt.

Amell ist einer von bisher drei Neuen, neben Tyler Perry (Gone Girl - Das perfekte Opfer) als Wissenschaftler Baxter Stockman und Supermodel Alessandro Ambrosio als Love Interest für Vern Fenwick (Will Arnett). Arnett, Megan Fox und William Fichtner behalten ihre alten Rollen, auch Bebop und Rocksteady sollen in Teenage Mutant Ninja Turtles 2 Platz finden. Ab dem 11. August 2016 turnen sie alle - inklusive der Turtles selbst - über die Kinoleinwand.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
ArneDias : : CG Grinch
02.05.2015 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.471 | Reviews: 29 | Hüte: 244
@theduke

Ja die Bilder mit den blonden Haaren kenne ich, sind ja hier auch verlinkt. Sie stammen vom Set zu TMNT2. Es gibt aber auch Bilder vom Set wo sie Dunkle Haare hat. Und das Outfit mit den Blonden Haaren unterscheidet sich doch sehr von ihrem eigentlichen Outfit im Film so das ich davon ausgehen das diese Blonden Haare eben nur eine Perücke im Film sind und April sich für irgendetwas verkleidet hat, vllt eine undercover Reportage.

Was deine grundsätzliche Kritik betrifft teile ich diese ja^^
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
02.05.2015 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Arne
Im Internet gibt es ein paar Fotos von ihr mit blonden Haaren.
Ob es Fanmade, oder real ist, keine Ahnung.
Meine Kritik bezog sich nur auf die private Person MF.
Sie war mal unter den Top 10 der Sexy Woman o.t. World, und daher verstehe ich nicht, warum sie ihren Körper pusht.

Zweite Teil wohl sogar noch mehr von Michael Bay bestimmt ist und noch stärker vom Stil her in Richtung Transformers geht, siehe die Autos.

Darüber kann ich mir noch kein Urteil bilden, denn ich habe TNT 1 noch nicht gesehen.
Was den Müll Frontloader Truck betrifft, der ist sogar real.
Sollte ich Zeit haben, mir die DVD zu holen, urteile ich bestimmt besser oder noch schlechter über Bayturtlesformer
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ArneDias : : CG Grinch
02.05.2015 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.471 | Reviews: 29 | Hüte: 244
@theduke

Grundsätzlich möchte ich dir nicht wiedersprechen. Aber aufgrund einiger Set-Fotos gehe ich davon aus das die Blonden Haare nur eine Perücke sind. Es gibt Bilder von ihr und dem neuen Casey Jones wo sie ihre normalen dunklen Haare hat. Vermutlich sind die Blonden Haare eine Art Verkleidung für ihre Figur im Film, ein verdeckter Einsatz oder sowas ähnliches.

Aber Blond hin oder her, ich finde es extrem traurig zu sehen das der Zweite Teil wohl sogar noch mehr von Michael Bay bestimmt ist und noch stärker vom Stil her in Richtung Transformers geht, siehe die Autos. Eine Schande was hier mit den Helden meiner Kindheit gemacht wird frown
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
02.05.2015 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
M.Fox Blond?
Was geht bei der nur im Hirn vor?
Sie war in Transformers eine absolute Sex Ikone, legt sich danach unters Messer, läßt sich die Oberweite vergrößern, Botox und Co.
Sorry aber es reicht.
Das blonde Haar zeigt es wieder. Nix im Hirn.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TheFanman : : Moviejones-Fan
01.05.2015 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 24.01.15 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0
CM Punk also... Scheinbar plant er schon vor, sollte sein kleines UFC-Abenteuer nicht wie gewünscht verlaufen. In der WWE war er der selbsternannte "Best in the World", in der UFC wird er vermutlich eh nur als volltätowiertes Fliegengewicht wahrgenommen werden und als Schauspieler...?!

Ich respektiere seine Erfolge und Verdienste rund ums Professional Wrestling aber mögen werde ich ihn wohl nie. Sollte er zudem noch eine Rolle in Turtles 2 ergattern, wäre das nur Grund mehr für mich diesen Film zu ignorieren.

Bad things happen to good people when you step into the ring with Brock Lesnar

Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
01.05.2015 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Schade. Hatte gehofft, Megan Fox bekommt die Hockeymaske an, um ihre Plastikfresse zu verdecken.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
28.04.2015 12:02 Uhr | Editiert am 28.04.2015 - 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Zum News Update:
Auch Ex-Wrestler CM Punk soll für eine Rolle im Film vorgesprochen haben, wie er selbst sagt. Bislang scheint er sie aber noch nicht bekommen zu haben.

Oh Gott CM Punk, der alles und jeden am liebsten verklagen will wenn er einen schlechten Tag hat und vor allem viel Lügen erzählt wenn der Tag lang ist.^^ Der Typ hat sich einen feuchten Dreck um seine Fans vom Wrestling geschert nachdem das Arbeitsverhältnis mit der WWE unschön wegen seiner Launen auseinander ging. Für mich ist der Typ eine Art Thomas Tuchel des Wrestlings.^^ Eine Diva am Filmset braucht niemand...
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
27.04.2015 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Ich könnte so heulen (kotzen?) wenn ich das alles über meine geliebten Turtles lese.
Die haben doch so viel Potential und es hätte sich nur "etwas" mehr an die Vorlage gehalten werden müssen und schon wäre ein guter bis sehr guter Popcorn Kracher bei rausgekommen.
Aber alleine wenn ich Botoxfresse Megan Fox als April ertragen muss, vergeht es mir. Dazu noch Transformers Shredder und ich liege am Boden...
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
27.04.2015 11:33 Uhr
1
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Michael Bay als "reiner Produzent" mit seinen ausführenden Regisseuren die ihm bedingslos nach "Schnauze" labern, das erinnert mich irgendwie an Fussball an das Verhältnis Pep Guardiola und seinem persönlichen "Poppesknutscher" Herrn Sammer.^^ Der scheint aber in letzter Zeit sogar etwas kleinlauter geworden zu sein, wer weiß, jetzt wo Doc Müller alle Fahnen bei Bayern abgebrochen hat, vielleicht wurde schon eine Überdosis Kortison zur Beruhigung verabreicht. ;-D
Forum Neues Thema
AnzeigeN