Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
War´s der Nachbar oder nicht?

Teenies auf Killerjagd: Im ersten "Summer of ´84"-Trailer!

Teenies auf Killerjagd: Im ersten "Summer of ´84"-Trailer!
1 Kommentar - Mo, 02.07.2018 von Moviejones
Ob nun Science Fiction oder wie in "Summer of ´84" mehr Horror-Thriller-Elemente - die 80er gehen immer! Hier ist der erste Trailer zum Film.
Teenies auf Killerjagd: Im ersten "Summer of ´84"-Trailer!

Erinnert stark an Amblin-Produktionen, Stranger Things und irgendwie auch an Stand by Me - Das Geheimnis eines Sommers:

Für den 15-jährigen Davey (Graham Verchere, Fargo) hat die Vorstellung, dass ein Serienmörder in seinem Vorort lebt, zu Beginn eines faulenzerischen Sommers etwas Gruseliges und doch Aufregendes. Hormonell übersteuert, träumen er und seine Freunde (darunter Judah Lewis, The Babysitter) von sexuellen Eroberungen, bis sie aus den Nachrichten vom Cape-May-Killer erfahren. Davey überredet seine Freunde dazu, der Sache nachzugehen, und als Hauptverdächtigen machen sie ausgerechnet seinen eigenen Nachbarn, einen unscheinbaren, alleinstehenden Polizisten (Rich Sommer, Mad Men), aus. Könnte Davey womöglich Recht haben oder ist das alles nur seiner wilden Fantasie zuzuschreiben...?

Inzwischen ist der erste richtige Trailer zum Eighties-Thriller erschienen und den wollen wir euch auf keinen Fall vorenthalten. Und dann diese Musik...hach.

"Summer of ’84" Trailer 1

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
02.07.2018 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.154 | Reviews: 24 | Hüte: 214

Sieht für mich aus, wie eine Mischung aus Stranger Things und Disturbia. Mir ist zwar klar, dass jetzt natürlich einige versuchen auf den Erfolgszug der Achtziger-Horror-Nostalgiewelle mitzuschwimmen, den Stranger Things und ES ausgelöst haben dürften. Aber ich muss auch sagen, dass das eben auch genau mein Ding ist. Die Achtziger ziehen bei mir sowieso immer ganz gut (Erinnerung, Erinnerung...schwärm, schwärm...^^). Das heisst allerdings nicht, dass mir dann letztendlich auch alles gefällt, was diesen Stempel trägt.

@MJ:

Soll der Film denn ins Kino kommen oder ist das wieder der Film eines Streamingriesen?

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema