Anzeige
Anzeige
Anzeige

Teenies auf Killerjagd: Im ersten "Summer of ´84"-Trailer!

Moviejones | 02.07.2018

Hier dreht sich alles um die News Teenies auf Killerjagd: Im ersten "Summer of ´84"-Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
02.07.2018 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Sieht für mich aus, wie eine Mischung aus Stranger Things und Disturbia. Mir ist zwar klar, dass jetzt natürlich einige versuchen auf den Erfolgszug der Achtziger-Horror-Nostalgiewelle mitzuschwimmen, den Stranger Things und ES ausgelöst haben dürften. Aber ich muss auch sagen, dass das eben auch genau mein Ding ist. Die Achtziger ziehen bei mir sowieso immer ganz gut (Erinnerung, Erinnerung...schwärm, schwärm...^^). Das heisst allerdings nicht, dass mir dann letztendlich auch alles gefällt, was diesen Stempel trägt.

@MJ:

Soll der Film denn ins Kino kommen oder ist das wieder der Film eines Streamingriesen?

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY