Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Flash

News Details Reviews Trailer Galerie
Staffel 4 gesichert

"The Flash" Staffel 6 beginnt Produktion, "Wynonna Earp" gerettet

"The Flash" Staffel 6 beginnt Produktion, "Wynonna Earp" gerettet
1 Kommentar - Mi, 03.07.2019 von N. Sälzle
Bei "The Flash" geht es wieder los. Und "Wynonna Earp" hat ebenfalls eine Zukunft, nachdem die Finanzen endlich geklärt sind.
"The Flash" Staffel 6 beginnt Produktion, "Wynonna Earp" gerettet

Es geht weiter mit The Flash. Staffel 6 steht an und der Startschuss für die Produktion ist gefallen, wie Darsteller Hartley Sawyer via Twitter kundgab. Angesetzt ist die Rückkehr der Serie für den 8. Oktober und natürlich wird auch The Flash seinen Beitrag zum Crisis on Infinite Earths-Crossover leisten.

Noch ist allerdings nicht so ganz bekannt, für wen The Flash Staffel 6 die letzte sein wird. In den vergangenen Monaten gab es zahlreiche Hinweise auf den Ausstieg mehrerer Hauptdarsteller.

 

 

"Wynonna Earp" Staffel 4 gesichert

Über Monate hinweg blieb das Schicksal von Wynonna Earp unklar. Beim Produzenten IDW kam es zu Finanzierungsproblemen, die das Ende der Serie hätten bedeuten können. Tun sie nun aber nicht. Mit vereinten Kräften stemmen Syfy, der kanadische Sender Space, IDW und Cineflix Wynonna Earp Staffel 4.

Die Dreharbeiten zu Wynonna Earp Staffel 4, die eigentlich vor Monaten hätten beginnen sollen, werden nun vermutlich noch vor Jahresende beginnen und sobald neue Verträge mit den Darstellern vorliegen. Damit sollte Wynonna Earp Staffel 4 für einen Start im Sommer 2020 bereit sein.

Erfahre mehr: #DCComics, #Superhelden
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
03.07.2019 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 254 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hätte nix dagegen wenn sie die Serie würdevoll zuende bringen 6 Staffeln sind ja genug.

Forum Neues Thema