Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Last of Us

News Details Reviews Trailer
Auch die Erotik kommt nicht zu kurz

"The Last of Us" Staffel 2: Bella Ramsey bereit für mehr Stunts und Wendungen

"The Last of Us" Staffel 2: Bella Ramsey bereit für mehr Stunts und Wendungen
4 Kommentare - Sa, 25.11.2023 von A. Seifferth
"The Last of Us" Staffel 2 wird sich noch größeren Gefahren als die erste Staffel stellen, doch Bella Ramsey freut sich mächtig darauf. Allen voran die Storyline um Ellies Weggefährtin Dina möchte sie fesselnd vermitteln.

Wer bei der Fortsetzung von The Last of Us nur an mehr Clicker und Runner denkt, wandelt auf ganz dünnem Eis, denn bereits Part 2 der Videospielreihe war eine düstere Reise in seelische und menschliche Abgründe, die man so schnell nicht mehr vergisst. Bella Ramsey scheint davon aber wenig beeindruckt, denn sie hat Spaß am Drehen der bevorstehenden Abenteuer von Ellie, Joel und weiteren bislang noch nicht in der Serie gesehenen Figuren.

Wie bei so vielen anderen Filmen und Serie, hat die zurückliegende Streik-Situation der Gewerkschaften in Hollywood dazu geführt, dass sich die Produktion von The Last of Us Staffel 2 gehörig verzögert. Im Frühjahr 2024 will man aber endlich wieder zur Tat schreiten und die Reise von Ellie und Joel fortsetzen.

In der Videospielvorlage vergehen satte vier Jahre zwischen den beiden Handlungssträngen, sodass Ellie in Part 2 deutlich fitter und planvoller agiert. Inwieweit wir in der Serienadaption ebenfalls einen solchen Zeitsprung erleben dürfen, ist zwar noch ganz klar, doch Bella Ramsey freut sich bereits auf die Aktionen, die ihre Physis fordern. Trotz etwa schmerzender Gliedmaßen oder einem blauen Auge, liebe sie es am nächsten Tag eines gemeisterten Stunts aufzuwachen, denn das Gefühl, dass man sich dem erfolgreich gestellt habe, sei unbezahlbar.

Darüber hinaus schrecke sie auch vor den anstehenden erotischen Szenen nicht zurück, die im Zuge des sexuellen Erwachens von Ellie gefordert sein werden. Klar ist schon einmal, dass auch Videospielbegleiterin Dina mit von der Partie sein wird und hier der einst mit Jugendfreundin Riley eingeschlagene Pfad fortgesetzt werden dürfte.

Bis wir die zweite Staffel von The Last of Us zu Gesicht bekommen, wird es wohl oder übel noch bis mindestens Ende 2025 dauern. Bis dahin lohnt es sich, noch einmal zu den Wurzeln der legendären Reihe zurückzukehren. Auch ohne furchteinflößende Kreaturen weist beispielsweise Children of Men einige der prägnanten Elemente der Videospielreihe auf und galt als Impulsgeber für Chef-Entwickler Neil Druckmann.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Colonel-Stars-and-Stripes : : Moviejones-Fan
03.12.2023 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.17 | Posts: 108 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Mehr Stunts klingt gut. Hoffentlich dann auch mehr Action.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.11.2023 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.685 | Reviews: 254 | Hüte: 620

MJ Andre

Man denke etwa an den "Bigger Than Life"-Ansatz der 80er, der den männlichen Körper zum Epizentrum der Schaulust degradierte.

Psst, noch heute regen sich manche Kinder von damals auf, wenn man ihnen eine kaum mehr unterschwellige (geiles Wort in diesem Zusammenhang) homoerotische Konnotation ebenjener nahelegt victory

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MJ-AndreSeifferth : : Moviejones-Fan
23.11.2023 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.22 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@DrGonzo

Wer sich darüber aufregt, verfügt allerdings weder über Kenntnis des Quellmaterials noch über den Schneid sich einzugestehen, dass auch frühere Formate eine normative Message zum Ausdruck brachten.

Man denke etwa an den "Bigger Than Life"-Ansatz der 80er, der den männlichen Körper zum Epizentrum der Schaulust degradierte. wink

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
23.11.2023 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.008 | Reviews: 0 | Hüte: 128

"im Zuge des sexuellen Erwachens von Ellie"
Kann jetzt schon wieder die Pissbirnen hören die sich darüber aufregen werden

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Forum Neues Thema
AnzeigeY