Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Last of Us

News Details Reviews Trailer Galerie
In DE bei Sky, auch via WOW

"The Last of Us": Spot & neue Poster verkünden Start im Januar! (Update)

"The Last of Us": Spot & neue Poster verkünden Start im Januar! (Update)
3 Kommentare - Mi, 23.11.2022 von S. Spichala
Dank neuer Sneak Peek und Postern zu "The Last of Us" ist jetzt auch der Start klar: Die Videospieladaption kommt bereits Mitte Januar! "Titans" Staffel 4 naht zumindest in den USA schon in Kürze.
"The Last of Us": Spot & neue Poster verkünden Start im Januar!

++ Update vom 23.11.2022: Nun hat man ein weiteres Poster veröffentlicht, dass Ellie (Bella Ramsey) und Joel (Pedro Pascal) für die HBO-Serie The Last of Us in Szene setzt. Das Bildmaterial wirkt treffsicher, was die Tonalität der Videospiele anbelangt:

"WHEN YOU’RE LOST IN THE DARKNESS. LOOK FOR THE LIGHT" - Wir können es jedenfalls kaum erwarten, das unruhig flackernde Licht unseres Fernsehers beim Anblick von The Last of Us zu erblicken. Hoffentlich wird es ein ähnlich nervenzerfetzender Überlebenskampf wie im Falle der außergewöhnlichen Videospielvorlage.

++ Update vom 02.11.2022: HBO Max hat das Datum jetzt selbst auch ganz offiziell bestätigt! Ein heute veröffentlichtes Poster, welches ihr unten in der Galerie findet, bestätigt den Start am 15. Januar in den USA.

Auch für Deutschland haben wir gute Nachrichten, denn auch hier ist es jetzt offiziell: The Last of Us wird - wie üblich für HBO-Content - kurz nach der US-Ausstrahlung früh morgens ab dem 16. Januar über Sky Deutschland und den WOW-Streamer ausgestrahlt!

++ News vom 02.11.2022:Wer auf The Last of Us als HBO-Serie hinfiebert, lang müssen die Fans nicht mehr warten! Ab dem 15. Januar 2023 könnt ihr euch anschauen, ob hier eine gute Naughty Dog-Videospieladaption anrollt. Zumindest in den USA, man darf aber von einer zeitnahen Ausstrahlung via Sky und WOW auch hierzulande ausgehen, bestenfalls noch in der gleichen Nacht, also am 16. Januar. Auch ein neuer Spot wurde zuvor schon gezeigt:

Verraten wurde der US-Start von The Last of Us jedoch in einer neuen Sneak Peek via HBO Max-App, der Twitter-Fan-Account der Serie hat dies bestätigt und zudem für die Schweiz den 16. Januar 2023 für die Sky-Kundschaft offenbart. Das dürfte dann sicher auch für Deutschland gelten. Allerdings liest man bereits im Netz, dass der Start wohl versehentlich auf dem US-Streamer geleakt wurde, das Datum wurde wieder entfernt - offiziell soll es wohl aber noch im Verlauf dieser Woche gemacht werden.

Screenshots der Sneak Peek zu The Last of Us könnt ihr unten via Tweet angehängt finden. Die Serie basiert auf dem ersten Spiel, mit möglicherweise auch Elementen aus dem Sequel. Das Hauptduo Ellie und Joel spielen bekanntlich Bella Ramsey und Pedro Pascal.

"Titans" Staffel 4 schon fast da

Auch die DC-Serie Titans kehrt in den USA mit Staffel 4 schon in Kürze zu HBO Max zurück, am 3. November. Es wird eine Weihnachtspause geben mit dem Midseasonfinale, der dann noch offene zweite Teil umfasst sechs Episoden. Hierfür ist der Start aber noch offen in 2023. Man darf gespannt sein, ob die Serie in Deutschland weiterhin auf Netflix startet, und wann - denn zuvor mussten Fans warten, bis die jeweilige Season in den USA komplett durchgelaufen war.

In Staffel 3 wollen die Titans aus Gotham City zurück nach San Francisco, doch ein Zwischenstop in Metropolis sorgt für ein Aufeinandertreffen mit einem übernatürlichen Kult mit Kräften, die über alles hinausgehen, womit sie es zuvor zu tun bekamen...

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
03.11.2022 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 294 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Eine schöne Überraschung!

Ist schon Januar? Nein? Verdammt!

Avatar
Primeval : : Lord Potter
03.11.2022 02:48 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.257 | Reviews: 13 | Hüte: 118

Hab nicht vor Herbst 2023 damit gerechnet, also von daher... ich bin hyped laughing

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
02.11.2022 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 473 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Einfach ein geiles poster...

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Forum Neues Thema
AnzeigeN