Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Morning Show

News Details Reviews Trailer
Aniston & Witherspoon in den Wirren des Frühstücksfernsehens

"The Morning Show" Staffel 3: Neuer Trailer mit neuen Intrigen! (Update)

"The Morning Show" Staffel 3: Neuer Trailer mit neuen Intrigen! (Update)
0 Kommentare - Mo, 04.09.2023 von F. Bastuck
In den kommenden zwei Monaten sorgt Apple für Staffel-Nachschub sowohl zu "The Morning Show" als auch "Infiltration". Zu beiden Serien wurden jetzt neue Trailer veröffentlicht.

++ Update vom 04.09.2023: Mehr als einen Monat nach dem ersten Teaser hat Apple für The Morning Show auch den Trailer veröffentlicht, der uns auf all die neuen Entwicklungen vorbereitet, die uns ab dem 13. September in Staffel 3 erwarten werden.

"The Morning Show" Season 3 Trailer 1

++ News vom 30.07.2023: AppleTV+ gehört zu den eher noch jüngeren Streamingdiensten. Eines ihrer Zugpferde von Beginn an war die starbesetzte Serie The Morning Show. Mit Jennifer Aniston, Reese Witherspoon, Steve Carell oder Billy Crudup kann sich dieser Cast wirklich sehen lassen und auch qualitativ überzeugt die Serie.

Demnächst startet die neue Staffel und dafür hat Apple jetzt einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht, in dem wir auch erstmals den namhaften Neuzugang zu Gesicht bekommen, Jon Hamm.

"The Morning Show" Season 3 Teaser 1 (dt.)

"The Morning Show" Season 3 Teaser 1

Unten in der Galerie findet ihr noch das neue Poster. Die ersten beiden Staffeln erschienen in einem Abstand von zwei Jahren und auch die bald kommende dritte hält an diesem Zeitraum fest. Fast auf den Tag genau zwei Jahre nach der Premiere der zweiten Staffel erscheint die Premiere der dritten am 13. September auf AppleTV+. Los geht es an diesem Tag direkt mit einer Doppelfolge, ehe die folgenden acht Episoden jeweils mittwochs veröffentlicht werden.

Invasion

Eine weitere Apple-Serie startet schon in wenigen Wochen in die zweite Staffel. Hier war es von Anfang an etwas verwirrend hinsichtlich des Marketings und uns würde nicht wundern, wenn manche von euch überrascht sind zu hören, dass es sich bei den beiden Titeln um ein und dieselbe Serie handelt. In den USA lautet die Serie Invasion, bei uns in Deutschland hat sie jedoch den Titel Infiltration erhalten.

Für die in bereits wenigen Wochen startende Staffel 2 wurde von Apple jetzt ein erster Teaser-Trailer für die neuen Infiltration-Episoden veröffentlicht, der durchaus mehr Action im Vergleich zur ersten Staffel verspricht:

"Infiltration" Season 2 Trailer 1 (OmU)

Die neue Staffel umfasst zehn Episoden und startet mit der ersten am 23. August auf AppleTV+. Die neuen Episoden spielen wenige Monate nach dem Ende der ersten Staffel, als der Angriff der Aliens in einen Krieg mit den Menschen eskaliert.

Galerie
Quelle: Apple TV
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY