Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Morning Show

News Details Reviews Trailer
Verhandlungen mit Aniston & Witherspoon

Apple TV+ hält an "The Morning Show" fest - Staffel 4 bestellt

Apple TV+ hält an "The Morning Show" fest - Staffel 4 bestellt
0 Kommentare - Do, 04.05.2023 von N. Sälzle
Bei Apple TV+ verhandelt man derzeit offenbar mit Jennifer Aniston und Reese Witherspoon, denn natürlich möchte der Streamingdienst die beiden für die frisch bestellte "The Morning Show" Staffel 4 zurück.

The Morning Show bleibt dem Apple TV+-Publikum vorerst erhalten. Wie Deadline berichtet, hat der Streamingdienst The Morning Show Staffel 4 spendiert, wenngleich in Vertragssachen wohl noch ein paar Dinge geklärt werden müssen.

Während The Morning Show Staffel 3 erst für eine Ausstrahlung im Herbst dieses Jahres vorgesehen ist, scheinen die Verträge von Jennifer Aniston und Reese Witherspeen mit eben jener geendet zu haben. Entsprechend befindet sich Apple derzeit wohl in Verhandlungen mit den beiden Serienstars, um deren Vertrag zu verlängern bzw. neu auszuhandeln.

Haut alles hin, sehen wir sie auch in The Morning Show Staffel 5 wieder, denn die hat Apple TV+ zwar noch nicht bestellt, soll aber bereits ins Auge gefasst worden sein. Überraschen würde uns dies nicht, bedenkt man, dass die The Morning Show Staffel 4-Bestellung mehrere Monate vor Ausstrahlung der dritten Staffel bekannt wird.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Drama, #Streaming
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY