Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Lost Boys

News Details Reviews Trailer
The CW ergänzt den Reboot-Cast

"The Sinner" mit Matt Bomer um S3 verlängert, Castzuwachs bei "Lost Boys"

"The Sinner" mit Matt Bomer um S3 verlängert, Castzuwachs bei "Lost Boys"
0 Kommentare - Do, 07.03.2019 von N. Sälzle
Das USA Network bestellt eine weitere Staffel von "The Sinner" und holt dazu Matt Bomer an Bord. Auch der "Lost Boys"-Cast wächst weiter.

Die Anthologieserie The Sinner geht in ihre nächste Runde. The Sinner Staffel 3 wurde aber nicht nur offiziell von USA Network bestellt. Mit Matt Bomer hat die Serie auch einen neuen Hauptdarsteller gefunden. Der wird an der Seite von Bill Pullman spielen, der erneut in der Rolle des Detective Harry Ambrose in Erscheinung tritt.

In The Sinner Staffel 3 wird der in einen neuen Fall verstrickt, der mit einem schweren Autounfall beginnt und sich zu einem der gefährlichsten und schwierigsten Fälle seiner Karriere entwickelt.

Ein Datum für die Rückkehr von The Sinner wurde noch nicht bekanntgegeben.

"Lost Boys"-Reboot baut Cast aus

Neuzugänge hat auch die Serienadaption von The Lost Boys zu verbuchen. Zuletzt wurden Cheyenne Haynes und Haley Tju als die Frog Sisters verpflichtet. Nun schließt sich auch Rio Mangini (Everything Sucks!) dem Cast an. Mit Sam Emerson nimmt der eine Hauptrolle in der The CW-Neuauflage des Klassikers ein.

Ferner wurde Del Zamora (Mayans M.C.) als Lucys Vater Frank Garcia verpflichtet.

Über Manginis Sam ist bekannt, dass er Michaels jüngerer Bruder ist. Der ist nicht nur besonders clever sondern für sein Alter auch besonders sarkastisch. Er scheint zudem der einzige zu sein, der sich von Santa Carla nicht begeistern lässt. Nur die Frog Sisters sehen das wohl ähnlich.

Erfahre mehr: #Remake, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY