Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vampire Diaries

News Details Reviews Trailer
Vampire Diaries

"The Vampire Diaries" Staffel 4: Spannende Details zu Ep. 19 "Pictures Of You"

"The Vampire Diaries" Staffel 4: Spannende Details zu Ep. 19 "Pictures Of You"
0 Kommentare - Mi, 17.04.2013 von S. Spichala
Rebekah hat den Test ihres Lebens vor sich - denn Elijah will ihr nur das Heilmittel geben, wenn sie den Menschlichkeitstest besteht! Erfahrt spannende Details zur "Vampire Diaries"-Folge "Pictures Of You".

Wer bekommt das Heilmittel? Wenn es nach Elijah (Daniel Gillies) geht, Rebekah (Claire Holt) - doch wie sehr will sie es wirklich? Das versucht Elijah in der nächsten Vampire Diaries-Folge "Pictures Of You" von Staffel 4 herauszufinden, und zwar durch einen Menschlichkeitstest: Rebekah muss die Prom Night ohne den Einsatz ihrer vampirischen Kräfte aushalten!! Sie soll zwar auch ihren Tanz bekommen - doch es gibt einen Vorbehalt...

Dass Rebekah das Heilmittel will, ist nichts Neues, doch kann sich eine Urvampirin Menschlichkeit überhaupt richtig vorstellen? Für Rebekah wird das wohl die spannendste Nacht ihres Lebens! Und wir dürfen gespannt sein, wie sie sich als Mensch schlagen wird. Apropos Menschlichkeit - das scheint das Thema der nächsten Vampire Diaries-Folge zu sein. Denn Damon (Ian Somerhalder) und Stefan (Paul Wesley) setzen alles daran, Elena (Nina Dobrev) dazu zu provozieren, wieder zu ihrer Menschlichkeit zurückzufinden. Um dann auch festzustellen, wie sie emotional zu den Salvatore-Brüdern stehen wird. Doch was passiert, wenn dann auch ihre Gefühle von Trauer und Schmerz wegen ihr wißt schon wem zurückkehren?

Damon wird seinen Charme spielen lassen, Stefan wird es etwas - sagen wir einmal: handgreiflicher versuchen - und dann wäre da noch Plan C und D... man darf gespannt sein, ob irgendeiner ihrer Vorstöße den gewünschten Erfolg haben wird. Tja, die Prom Night, eigentlich ein Ball, der Spaß bringen soll, wird für unsere Vampire Diaries-Helden eher tragisch. Auch Bonnie (Kat Graham) schlägt sich mit ihrer Trauer herum, findet aber einen Weg, dennoch Spaß zu haben - allerdings ahnt keiner, in welch großer Gefahr sie tatsächlich schwebt... wir erinnern: Silas is in the town!

Hier für euch noch einmal die Promo und die beiden Sneak Peeks dazu. US-Zuschauer sehen "Pictures Of You" nach einer 3-wöchigen Vampire Diaries-Pause morgen, 18. April, bei The CW. Wir hinken derweil bei sixx etwas hinterher, wo Staffel 4 am 7. März an den Start ging. Bei uns ist morgen daher erst einmal Folge 9 "12 Hybriden" (Originaltitel: "O Come, All Ye Faithful") dran. Wer die Episode verpasst - sie steht nach der Ausstrahlung noch sieben Tage bei MyVideo online.

Quelle: Zap2it
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN