Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
Die Adaptoren nahen

"The Walking Dead" Staffel 9: Teaser, Titel & Infos zu Episode 9 (Update)

"The Walking Dead" Staffel 9: Teaser, Titel & Infos zu Episode 9 (Update)
3 Kommentare - Fr, 18.01.2019 von Moviejones
Eine neue Schurkenlady wurde uns bereits vorgestellt für "The Walking Dead" Staffel 9b, dem zweiten Teil der aktuellen Season. Nun lernt ihr mehr kennen! Und: Titel & Info zur Midseasonpremiere!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update vom 17.01.2019: Wie könnte man die Whisperer (Flüsterer) aus The Walking Dead Staffel 9 auch nennen? Adaptoren. Zumindest teasert das der Episodentitel zur Midseasonpremiere, Episode 9 an: Die heißt nämlich "Adaptation". Die Beschreibung derselben fasst sich wie üblich kurz: Die Gruppe enttarnt eine verstörende und gefährliche neue Bedrohung. Ein entflohener Gefangener besucht seine Vergangenheit wieder.

Die neue Gefahr kennen wir schon, eben jene Whisperer, die Zombies adaptieren, der Flüchtling ist natürlich Negan (Jeffrey Dean Morgan). Heißt das, er kehrt zu den Saviors zurück? Oder teasert die Beschreibung mal ein Flashback zu seiner Vergangenheit an? Warten wir es ab. Los geht es in Deutschland am 11. Februar beim FOX Channel.

++++

In fast genau einem Monat geht es in den USA bei AMC und hierzulande beim FOX Channel mit The Walking Dead Staffel 9b weiter, also den neuen Folgen der neunten Season nach der Winterpause. Und wie man sich schon denken kann, wird dann auch mehr zur bereits im Midseasonfinale enthüllten neuen Gefahr offenbart: Den Whisperern und ihrer Anführerin Alpha (Samantha Morton). Doch wie das im Alphabet so ist, gibt es auch Co-Anführer Beta (Ryan Hurst), wie der neue Teaser via IGN euch ganz unten angehängt verrät.

Und natürlich ihre Zombie-Follower, die sie zu lenken verstehen. Damit bekommt die schon allzu gewöhnliche Zombiegefahr in The Walking Dead eine ganz neue Qualität, die Daryl (Norman Reedus) & Co. in den neuen Folgen dann sicher gehörig zu spüren bekommen. Und dann wäre da ja auch immer noch Negan, der nun auch nicht mehr hinter schwedischen Gardinen weilt. Jede Menge Action ist also vorprogrammiert, und sicher auch mal wieder der eine oder andere Todesfall.

Die Überlebenden, die sich in The Walking Dead Staffel 9 während der sechs Jahre des Zeitsprungs nach Ricks Ausscheiden fremd geworden sind, werden sich angesichts der neuen Gefahr also ganz schön zusammenraufen müssen, denn ihre üblichen Maßnahmen werden ihnen keine Sicherheit mehr garantieren...

Ebenfalls neu dabei: Lauren Ridloff als aus den TWD-Vorlagen bekannte Comicfigur Connie, Eleanor Matsuura als ebenfalls Comiccharakter Yumiko und Dan Fogler in noch unbekannter Rolle. Man darf gespannt sein, wie sie eingeführt werden. Wir freuen uns auf hoffentlich auch mehr Szenen mit der älteren Judith Grimes.

The Walking Dead Staffel 9 Teil 2 startet mit der Midseasonpremiere, Episode 9, am 10. Februar bei AMC und in Deutschland dann am 11. Februar im Pay-TV beim FOX Channel.

Quelle: AMC, IGN
Erfahre mehr: #Trailer, #Comics, #Horror, #Zombies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
18.01.2019 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@DrGonzo

Auf jeden! Erstaunlich wie diese Serie immer noch süchtig macht sobald man wieder angefangen hat cool

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
18.01.2019 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.034 | Reviews: 0 | Hüte: 128

@MisfitsFilms SoA geht immer *Daumen hoch*

Durch die Whisperer könnte TWD (für mich) tatsächlich wieder interessant werden.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
18.01.2019 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

In Anbetracht der Vorfreude, endlich mal wieder Ryan Hurst zu sehen, wenn auch hinter "the leatherface", hab ich mir wieder die SONS OF ANARCHY reingezogen cool

Ein bißchen habe ich das Gefühl, dass man mit Negan einen anderen Weg wie in den Comics gehen, und dieser in der nahen Zukunft den Platz von Rick einnehmen wird. Mal sehen

Forum Neues Thema
AnzeigeY