Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Walking Dead" Staffel 9: Teaser, Titel & Infos zu Episode 9

Moviejones | 18.01.2019

Hier dreht sich alles um die News "The Walking Dead" Staffel 9: Teaser, Titel & Infos zu Episode 9. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
18.01.2019 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

In Anbetracht der Vorfreude, endlich mal wieder Ryan Hurst zu sehen, wenn auch hinter "the leatherface", hab ich mir wieder die SONS OF ANARCHY reingezogen cool

Ein bißchen habe ich das Gefühl, dass man mit Negan einen anderen Weg wie in den Comics gehen, und dieser in der nahen Zukunft den Platz von Rick einnehmen wird. Mal sehen

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
18.01.2019 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

@MisfitsFilms SoA geht immer *Daumen hoch*

Durch die Whisperer könnte TWD (für mich) tatsächlich wieder interessant werden.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
18.01.2019 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@DrGonzo

Auf jeden! Erstaunlich wie diese Serie immer noch süchtig macht sobald man wieder angefangen hat cool

Neues Thema
AnzeigeY