Und noch viele andere mehr

Thriller-Trio: Christoph Waltz, Casey Affleck, Evangeline Lilly...

Thriller-Trio: Christoph Waltz, Casey Affleck, Evangeline Lilly...
3 Kommentare - Fr, 15.11.2019 von R. Lukas
"Till Death" mit Jason Sudeikis und Evangeline Lilly, "Gilded Rage" mit Bill Skarsgård, Christoph Waltz und Lily Collins, "Every Breath You Take" mit Casey Affleck, Sam Claflin und Michelle Monaghan!

Thriller gibt es viele und auch viele verschiedene, und es kommen immer mehr hinzu. Every Breath You Take ist kein Biopic über The Police oder Sting, sondern der neue Film von Regisseurin Christine Jeffs (Sunshine Cleaning), die sich dafür drei Stars und Veronica Ferres gesichert hat.

Casey Affleck spielt einen Psychiater, dessen Karriere in Gefahr gerät, als seine Patientin sich das Leben nimmt. Als er dann ihren hinterbliebenen Bruder (Sam Claflin) zu sich nach Hause einlädt, damit er seine Frau (Michelle Monaghan) und Tochter kennenlernen kann, wird sein Familienleben plötzlich zerrissen.

Währenddessen schließen sich Christoph Waltz und Lily Collins dem ehemaligen Pennywise Bill Skarsgård in Gilded Rage an, inszeniert von Charlie McDowell (The One I Love) und mitproduziert von Jake Gyllenhaal. Dieser dramatische Thriller basiert auf einem Vanity Fair-Artikel des Enthüllungsreporters Benjamin Wallace von 2015.

Und auf wahren Ereignissen: der Ermordung des steinreichen Hedgefonds-Managers Thomas Gilbert Sr. (Waltz), mutmaßlich durch die Hand seines eigenen Sohns, Thomas Gilbert Jr. (Skarsgård). Die brutale Tat erschütterte die New Yorker High Society und erfuhr landesweite Aufmerksamkeit in den Nachrichten.

Till Death bringt indes Jason Sudeikis und Evangeline Lilly zusammen. Aharon Keshales, die eine Hälfte des israelischen Regie-Duos hinter Big Bad Wolves (von Quentin Tarantino zum besten Film 2013 erhoben), beschreibt es als eine Liebesgeschichte, die in einem Sam-Peckinpah-Actionthriller stecken geblieben ist. Mit Gunpowder Milkshake hat er einen anderen Actioner übrigens schon in der Postproduktion.

Der verurteilte Verbrecher Jimmy (Sudeikis) kommt vorzeitig auf Bewährung aus dem Knast, nachdem er zwölf Jahre lang wegen bewaffneten Raubüberfalls gesessen hat. Wieder mit der Liebe seines Lebens vereint, Annie (Lilly), die Krebs im Endstadium hat, will er seine wiedererlangte Freiheit nutzen, um dafür zu sorgen, dass ihre verbleibenden Tage die besten werden, die sie je hatte. Wohl unnötig zu erwähnen, dass es nicht ganz wie geplant läuft...

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Thriller, #Action
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
15.11.2019 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.583 | Reviews: 116 | Hüte: 395

"Till Death" mit Jason Sudeikis und Angeline Lilly

Die Zwillingsschwester von Evangeline?

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
15.11.2019 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 217 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@luhp92: Ja, Verzeihung. Ist uns so rausgerutscht, ohne irgendwem zu nahe treten zu wollen. ;)

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.11.2019 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 12.989 | Reviews: 145 | Hüte: 461

"drei Stars und Veronica Ferres" laughing

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Forum Neues Thema