Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Die fantastische Reise des Dr. Dolittle

News Details Kritik Trailer Galerie
Robert Downey Jr. kommentiert

Tierische Trailer für "Die fantastische Reise des Dr. Dolittle"

Tierische Trailer für "Die fantastische Reise des Dr. Dolittle"
0 Kommentare - Mi, 15.01.2020 von R. Lukas
Trotz Robert Downey Jr. noch keine große Lust auf "Die fantastische Reise des Dr. Dolittle"? Vielleicht ändert sich das ja mit den sieben neuen Videos, die einige der Tiere samt ihren Sprechern vorstellen.
Tierische Trailer für "Die fantastische Reise des Dr. Dolittle"

Am 30. Januar startet Die fantastische Reise des Dr. Dolittle bei uns, bereits Ende dieser Woche in den USA. Und irgendwie werden wir das Gefühl nicht los, dass Universal Pictures nur halbherzig für den Film wirbt - was auch an seiner problematischen Entstehung liegen könnte, schließlich schien Regisseur Stephen Gaghan (Syriana) etwas überfordert zu sein.

Auf den letzten Drücker versucht man es noch mal mit einer Reihe von Featurettes, die uns die sorgfältig gecasteten CGI-Tiere und ihre prominenten Stimmen einzeln näherbringen: Tom Holland als Hund Jip, John Cena als Eisbär Yoshi, Rami Malek als Gorilla Chee-Chee, Ralph Fiennes als Tiger Barry, Octavia Spencer als Ente Dab-Dab, Kumail Nanjiani als Strauß Plimpton und Emma Thompson als Papagei Poly. Dazu macht Robert Downey Jr. flotte Sprüche.

Nachdem er vor sieben Jahren seine Frau verloren hat, hat sich der exzentrische Dr. John Dolittle (Downey Jr.), berühmter Arzt und Tierarzt in Königin Victorias England, hinter den hohen Mauern von Dolittle Manor eingeigelt, wobei ihm nur seine Menagerie von exotischen Tieren Gesellschaft leistet. Doch als die junge Königin (Jessie Buckley, Wild Rose) schwer erkrankt, muss er widerstrebend Segel setzen und sich auf ein episches Abenteuer zu einer mythischen Insel begeben, um ein Heilmittel zu suchen. Er findet seinen Witz und Mut wieder, während er alte Widersacher verärgert und wundersame Kreaturen entdeckt. Auf seiner Reise begleiten ihn sein junger, selbst ernannter Lehrling (Harry Collett, Dunkirk) und eine wilde Clique von tierischen Freunden.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Universal Pictures
Erfahre mehr: #Adaption, #Fantasy, #Trailer
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema