Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer Galerie
The Amazing Spider-Man

Tobey Maguire für "Spider-Man 4" offen

Tobey Maguire für "Spider-Man 4" offen
0 Kommentare - Do, 05.04.2007 von Moviejones
Auch wenn Teil 3 erst im nächsten Monat in den Kinos startet, so arbeitet Sony Pictures bereits am vierten Teil der Reihe. Bisher war es jedoch fraglich ob die Schauspieler wieder ihre Rollen übernehmen werden.
Tobey Maguire für "Spider-Man 4" offen
Vor allem Kirsten Dunst und Tobey Maguire waren bisher einem vierten Teil nicht allzu offen gegenüber. Maguire scheint seine Abneigung wohl in den Griff bekommen zu haben. Er wäre einem vierten Teil nicht abgeneigt. Trotz allem sollte man dies mit Vorsicht genießen. So sagte Maguire dies unter Vorbehalt. Vertraglich ist er nicht verpflichtet in einem vierten Teil aufzutreten. Wie bei vielen Schauspielern, so macht Tobey Maguire die Entscheidung abhängig vom Drehbuch. Wenn die neue Geschichte es wert ist erzählt zu werden, dann würde er sich also wieder das Spinnenkostüm überwerfen. Kirsten Dunst hatte vor kurzem ähnliches verlauten lassen. Somit bleibt also für die Spider-Man Fans immer noch ein Stückchen Hoffnung. Nicht wenige Schauspieler wurden mit einem guten Drehbuch und dem nötigen Scheck überzeugt. Drücken wir die Daumen. Bis Klarheit herrscht sollten wir uns alle auf "Spider-Man 3" freuen, der startet bereits am 1. Mai in unseren Kinos und ist somit in greifbarer Nähe.
Unterstütze MJ
Quelle: SciFi.com
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?