Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Crowded Room

News Details Reviews Trailer Galerie
Anthologie in Arbeit

Tom Holland betritt "The Crowded Room" für Apple TV+

Tom Holland betritt "The Crowded Room" für Apple TV+
0 Kommentare - Fr, 09.04.2021 von N. Sälzle
Für Apple TV+ stürzt sich Tom Holland in ein Thema, das nicht leicht zu verarbeiten ist.

Tom Holland hat bereits die nächste Rolle gebucht. Für Apple TV+ und Regisseur Akiva Goldsman wird er für The Crowded Room vor der Kamera stehen. Diese Anthologie basiert auf der Biografie "The Minds of Billy Milligan" von Daniel Keyes.

Holland wird Billy Milligan spielen, die erste Person, die von einem Verbrechen freigesprochen wurde, weil sie an einer dissoziativen Identitätsstörung litt. The Crowded Room wird sich in einer 10 Episoden umfassenden ersten Staffel mit besagtem Thema auseinandersetzen und handelt insgesamt von Menschen, die  unter psychischen Krankheiten leiden und litten und erfolgreich lernten, damit umzugehen.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Streaming, #Drama
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige