Anzeige
Anzeige
Anzeige

Toy Story 3

News Details Kritik Trailer
Toy Story 3

"Toy Story 3": 100% positive Kritiken

"Toy Story 3": 100% positive Kritiken
9 Kommentare - Do, 17.06.2010 von Moviejones
Auf Rotten Tomatoes schneidet "Toy Story 3" bisher sehr gut ab, was reden wir, fantastische 100% sprechen für sich!

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten und was für den einen ein guter Film ist, kann die schlimmste Kinoerfahrung für jemand anderen sein. Dennoch ist der Tomatometer-Wert von Rotten Tomatoes seit etlichen Jahren ein angemessenes Mittel, um die Qualität eines Films einzuschätzen. Schließlich können nicht alle Kritiker doof sein und irren.

Seit ebenso vielen Jahren sind auch Pixar-Filme ein Garant für Qualität und dominieren entsprechend den Tomatometer. Toy Story 100%, Das Große Krabbeln 91%, Toy Story 2 100%, Die Monster AG 95%, Findet Nemo 98%, Die Unglaublichen 97%, Remy's Ratatouille 96%, Wall-E 96%, Oben 98% . Nur Cars tanzte etwas aus Reihe mit 74%, obwohl auch dieser Film durchaus nett ist. Diese Woche kommt Pixars neuester Streich  Toy Story 3 in die US-Kinos und auch dieser scheint sich seines Erbes durchaus bewusst zu sein. 14 Kritiken sind drin und der Film hält stolz die 100%, dabei ist die allgemeine Meinung der Kritiker über die zweite Fortsetzung klar: ein nostalgischer und sentimentaler Film, der auf den Vorgängern aufbaut, und Pixar beweist einmal mehr wie talentiert sie darin sind, Geschichten zu erzählen.

Bei uns kommt Toy Story 3 am 29. Juli in die Kinos.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
20.06.2010 15:09 Uhr | Editiert am 20.06.2010 - 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
Wenn ich das lese, werden Erinnerungen wach...
Toy Story ist immer noch mein absoluter Favorit unter den Pixar-Filmen, die alle sehr gut sind. Nur "Cars" und "Das Große Krabbeln" sind für mich "nur" gut. Und "Findet Nemo"... Ich weiß nicht. Er ist nicht schlecht, ich finde keine negativen Punkte, trotzdem mag ich ihn überhaupt nicht.
Pixar ist meiner Meinung nach sowieso das Studio, welches die besten Animationfilme abliefert.
Auf diesen Film bin ich jetzt aber gespannt, wenn er schon so gute Kritiken bekommt.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
18.06.2010 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
"cars" war mM nach ganz ok, fast schon ein bissl zu lange für einen animationsfilm. und ein bissl mehr witz hätte er schon vertragen.
"oben" hat mir absolut nicht gefallen, da fand ich die geschichte einfach zu doof.
freu mich jedenfalls total auf TS3 smile
Avatar
Flobo : : Moviejones-Fan
17.06.2010 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 21.01.10 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Cars war gut aber kann der Tiefe von Toy Story nicht das Wasser reichen!
Freue mich schon auf den Streifen smile
Fände es coll wenn sie Umfragen machen bei welcher Zielgruppe der Film am meisten geguckt wird.
Würde mich interessieren ^^
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
17.06.2010 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
,Cars’ war genau so klasse wie alle anderen Filme da oben auch.

- CINEAST -

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.06.2010 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
"Das grosse Krabbeln" fand ich wieder ganz gut! ;o) So verschieden ists tatsächlich. Dafür fand ich aber "Antz" (ich weiß, ist nicht von Pixar) nicht so toll......

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
17.06.2010 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Das Große Krabbeln und Cars waren bisher die schlechtesten von allen pixar Filme und mit den anderen Filmen stimme ich überein.
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
17.06.2010 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Fand Cars Ur-komisch und mit Toy-Story konnt ich noch nie was anfangen, finde aber die Barbie/Ken-Verarsche im Trailer sehr lustig. Naja, Geschmäcker sind halt verschieden...
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
17.06.2010 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Das klingt echt gut! Im Großen und Ganzen bin ich auch mit den o.g. Bewertungen einverstanden. Auch wenn ich noch einem Großteil der Filme ein paar %-Werte abziehen würde. Und 3x 100% bei einer Trilogie ist glaub ich auch einmalig. :-)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.06.2010 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Das ist doch mal ein Wort! Zumal ich auch mit den Bewertungen für die anderen, genannten Filme, ziemlich konform laufe! Bei mir ist auch genau "Cars" eher weiter unten anzusiedeln! Meine Vorfreude auf "Toy Story 3" belibt also weiter ungebremst!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY