Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tragedy Girls

News Details Kritik Trailer
"Tragedy Girls"-Trailer

"Tragedy Girls"-Trailer lehrt uns: Social-Media-Obsession ist tödlich!

"Tragedy Girls"-Trailer lehrt uns: Social-Media-Obsession ist tödlich!
0 Kommentare - Fr, 15.09.2017 von R. Lukas
Zwei hübsche Gesichter, die "X-Men"-Fans gut bekannt sein dürften. Aber wartet nur ab, bis die beiden in der Horrorkomödie "Tragedy Girls" richtig loslegen...

Was passiert, wenn Negasonic Teenage Warhead aus Deadpool und Storm aus X-Men - Apocalypse in Blutrausch verfallen, das demonstriert der erste Trailer zu Tragedy Girls äußerst anschaulich. Brianna Hildebrand und Alexandra Shipp wollen auf Facebook, Twitter, Instagram und Co. endlich wer sein, also lässt Regisseur Tyler MacIntyre (Patchwork) sie ihre mörderische Ader entdecken. Es wird blutig, aber immer mit einem Augenzwinkern.

"Tragedy Girls" Trailer 1

Die besten Freundinnen Sadie (Hildebrand) und McKayla (Shipp) haben eine Mission: Sie wollen als Amateur-Kriminalreporterinnen, die einem lokalen Serienmörder auf der Spur sind, zu Social-Media-Stars werden. Als sie es schaffen, den Killer zu fassen und ihn im Geheimen gefangen zu halten, kommt ihnen die Idee, wie man am besten an Exklusivmeldungen über die nächsten Opfer gelangt - indem man selbst Leute umbringt! Über Nacht werden die @TragedyGirls zur Sensation, und Panik macht sich in ihrer Kleinstadt breit. Wird ihre Freundschaft dem Druck des nationalen Ruhms standhalten? Wird man sie schnappen? Und werden ihre Accounts verifiziert werden?

In Deutschland noch ohne Kinostart, bietet Tragedy Girls als männliche Darsteller Josh Hutcherson, Craig Robinson (Das ist das Ende), Kevin Durand (Robin Hood) und Jack Quaid (Die Tribute von Panem - The Hunger Games) auf.

Quelle: Gunpowder & Sky
Erfahre mehr: #Trailer, #Horror
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY