Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Insel der besonderen Kinder

News Details Kritik Trailer
"Die Insel der besonderen Kinder" Trailer

Trailer & Posterladung für Tim Burtons "Insel der besonderen Kinder"

Trailer & Posterladung für Tim Burtons "Insel der besonderen Kinder"
4 Kommentare - Di, 21.06.2016 von R. Lukas
Schon der nächste "X-Men"? Nö, diese Charakterposter gehören zum Fantasyfilm "Die Insel der besonderen Kinder", der auch einen neuen Trailer vorzuweisen hat.

Update: Auf die verschiedenen Poster folgt auch prompt ein neuer Trailer für Die Insel der besonderen Kinder!

"Die Insel der besonderen Kinder" Trailer 2 (dt.)

++++

X-Men - Apocalypse kam nur so mittelmäßig an, aber eventuell hat 20th Century Fox ja mit seinem anderen jungen Superhelden-Team mehr Glück. Ab dem 6. Oktober nimmt uns Tim Burton mit auf Die Insel der besonderen Kinder, nach dem gleichnamigen Fantasy-Bestseller von Ransom Riggs. Burton-iger geht es kaum, und neue Charakterpostern helfen dabei, die erstaunlichen - oder eben besonderen - Figuren besser kennenzulernen, darunter auch Bösewicht Samuel L. Jackson.

In Die Insel der besonderen Kinder entdeckt der 16-jährige Jake (Asa Butterfield) Hinweise auf ein Mysterium, das alternative Realitäten und Zeiten umspannt. Sie führen ihn zu einer geheimen Zuflucht, bekannt als Miss Peregrines (Eva Green) Waisenhaus für besondere Kinder. Als er mehr über die Bewohner und ihre ungewöhnlichen Fähigkeiten erfährt, merkt er, dass Sicherheit nur eine Illusion ist und in Gestalt mächtiger, verborgener Feinde Gefahr lauert. Jake muss herausfinden, wer real ist, wem er vertrauen kann und wer er selbst wirklich ist, wenn er sich und die Kinder retten will.

"Die Insel der besonderen Kinder" Trailer 2

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fantasy, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
22.06.2016 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Der Trailer zum Film ist echt gut. Da fragt man sich vor allem: Wozu dann noch in Zukunft ein extra X-Men New Mutants Film?^^ Es gibt bei dem Film hier so lustige abgefahrende Ideen wie das blonde Mädel welches wie eine Pusteblume oder ein Papierdrache einfach wegfliegen würde, wenn man sie nicht an der Leine hält und das am Boden bleiben wird durch besondere Schuhe ermöglicht.^^ Doch das hat was witziges und auch gute Effekte. Auf jeden Fall wirkt alles im Trailer zwar nicht neu, aber erfrischender wie zum dritten mal das X-Men Universum Süppchen aufzuwärmen. Ja zum dritten mal, denn es gab ja bereits einen heimlichen Reboot als der X-Men First Class Film kam.^^

Avatar
DarthAsango : : Moviejones-Fan
21.06.2016 15:13 Uhr | Editiert am 21.06.2016 - 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 23.12.14 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Das Lied heißt "New World Coming" und ist hier zu finden. Sängerin ist dem dortigen Eintrag nach jemand namens "Disa".

https://www.youtube.com/watch?v=O446XppZzXA

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
21.06.2016 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Mehr als den einen Trailer den ich im Kino gesehen habe brauche ich an sich nicht, werde mir den hier auch nicht anschauen. Der erste Trailer hatte mich sofort am Haken, optisch mal wieder typisch Burton, inhaltlich auch angenehm skurril und dazu noch top besetzt. Eigentlich alles klasse Vorzeichen für eine Burton der endlich mal wieder an seine Glanztaten anknüpfen kann. Erinnert mich ein wenig an Bigh Fish optisch, bin jedenfalls voller Vorfreude :-)

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
21.06.2016 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

Der macht echt einiges her und Eva Green traue ich diese Rolle auf jeden Fall zu - über Jackson brauchen wir gar nicht erst zu reden. Wenn der Film dem Trailer gerecht werden kann, kommt da was ganz Großes auf uns zu. Weiß jmd, wie das Lied heißt? laughing

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Forum Neues Thema
AnzeigeN