Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Insel der besonderen Kinder

News Details Kritik Trailer
Die Insel der besonderen Kinder

Grusel-Fantasy: Eva Green in Burtons "Peregrin's Home for Peculiars"?

Grusel-Fantasy: Eva Green in Burtons "Peregrin's Home for Peculiars"?
0 Kommentare - Mi, 30.07.2014 von R. Lukas
Eva Green soll für Tim Burton ins Waisenhaus ziehen und "Miss Peregrine's Home for Peculiar Children" leiten.

Was treibt Tim Burton eigentlich so? Eine berechtigte Frage, denn seit geraumer Zeit lässt er nicht mehr viel von sich hören. Alice im Wunderland 2 produziert Burton nur noch noch, Beetlejuice 2 macht keine erkennbaren Fortschritte, und mit Big Eyes, seinem aktuellen Film, ist er soweit durch.

Als nächstes scheint er sich um Miss Peregrine's Home for Peculiar Children zu kümmern, seine Adaption von Ransom Riggs'; Jugendbuch "Die Insel der besonderen Kinder". Keine schlechte Idee, wenn man bedenkt, dass das Fantasy-Abenteuer mit Gruseleinschlag schon auf den 13. August 2015 festgenagelt ist, aber noch keinen Cast hat. Daran arbeitet Burton jetzt. Eva Green (300 - Rise of an Empire) soll seine Hauptdarstellerin werden, nach Dark Shadows wäre es die zweite Zusammenarbeit der beiden.

Bei Miss Peregrine's Home for Peculiar Children geht es um den 16-jährigen Jacob, den es nach einer schrecklichen Familientragödie auf eine mysteriöse Insel vor der Küste von Wales verschlägt. Dort stößt er auf die zerfallenen Ruinen eines Waisenhauses, scheinbar verlassen. Als er durch die leeren Schlafsäle und Korridore streift, wird ihm klar, dass die Kinder, die hier einst lebten, mehr als nur besonders waren - sie waren vielleicht sogar gefährlich... Vielleicht wurden sie aus gutem Grund auf diese trostlose Insel verfrachtet. Und so unmöglich es auch scheint, sie könnten immer noch am Leben sein.

Green würde die titelgebende Miss Peregrine spielen, die Beschützerin der Waisen. Läuft alles glatt, wird Miss Peregrine's Home for Peculiar Children ab Februar 2015 gedreht.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Fantasy, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY