Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anthony Ramos teilt Set-Eindrücke

"Transformers": Erste Fahrzeug-Fotos für "Rise of the Beasts", Dreh beendet (Update)

"Transformers": Erste Fahrzeug-Fotos für "Rise of the Beasts", Dreh beendet (Update)
4 Kommentare - Do, 21.10.2021 von N. Sälzle
Die Fahrzeuge in "Transformers - Rise of the Beasts" werden sich deutlich von dem unterscheiden, was wir bislang in der "Transformers"-Reihe sahen.

++ Update vom 21.10.2021: Die Autobots haben ihr jüngstes Abenteuer hinter sich gebracht. Wie Regisseur Steven Caple Jr. mitteilte, sind die Dreharbeiten zu Transformers 6 - Rise of the Beasts beendet. Diesen Anlass feierte er mit einem weiteren Bild von Optimus Prime.

++ News vom 09.10.2021: Im Juni durften wir uns des Titels Transformers 6 - Rise of the Beasts erfreuen. Erste Informationen dazu, was uns im nächsten Transformers-Abenteuer erwartet, wurden ebenfalls preisgegeben. Nun trudeln auch schon ein paar Bilder ein, die auf Transformers 6 - Rise of the Beasts einstimmen sollen.

Hauptdarsteller Anthony Ramos teilte zwei Fotos vom Transformers-Set, auf dem einige der Fahrzeuge zu sehen sind, die wir im kommenden Film zu Gesicht bekommen.

Deutlich zu erkennen ist, dass sich der Stil der Fahrzeuge drastisch von dem unterscheidet, was wir in der Vergangenheit in den Filmen sahen. So ist das Design von Optimus Prime deutlich näher an dem Look aus den Comics. Bumblebee ist zwar weiterhin ein Camaro, unterscheidet sich aber ebenfalls vom modernen Look der Michael Bay-Filme. Ferner setzt man auf einen Porsche 964 (Mirage), einen VW Bully (Wheeljack) und ein Ducati 916-Motorrad (Arcee).

Auch die Gegenseite unterscheidet sich sehr von dem, was wir bislang kannten. Angeführt wird diese von Scourge, dem Anführer der Terrorcons. Zwischen schweren Fahrzeugen sticht einzig und allein der Nissan Skyline als schnittiges Gefährt heraus.

Für Transformers 6 - Rise of the Beasts wurde ein Kinostart am 24. Juni 2022 festgelegt. Ein deutscher Kinostart wurde noch nicht bestätigt. Neben Ramos wird Dominique Fishback (Judas and the Black Messiah) eine Hauptrolle in Transformers 6 - Rise of the Beasts einnehmen. Weitere Cast-Mitglieder wurden bislang nicht offiziell angekündigt.

Dafür wurde bereits kundgetan, dass sich Transformers 6 - Rise of the Beasts wie ein Globetrotter-Abenteuer im 90er-Jahre-Stil anfühlen soll. Es geht also ein klein wenig back to the roots, wie man es schon mit Bumblebee versuchte.

Wie gefällt euch der erste Blick auf die Fahrzeuge, die für Transformers 6 - Rise of the Beasts auserkoren wurden?

Quelle: Twitter
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Venom : : Moviejones-Fan
10.10.2021 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.17 | Posts: 100 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich dachte es geht um Beast Wars? Was haben die Autobots da zu suchen?

Avatar
Dopinder69 : : Moviejones-Fan
07.10.2021 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.21 | Posts: 41 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Die Konstellation hat ja was.

Aber ein Porsche 964 der aussieht wie Brians Skyline?!

Ein Offroad Camaro ist auch nicht so cool.

Aber der R33, der GMC Abschlepptruck und die beiden großen Trucks sind geil. Auch der T1 wobei man bei den Preisen davon nur hoffen kann, dass es sich um Replikas handelt, sonst sind die Dinger bald noch teurer nach den ganzen Zerstörungsorgien

Avatar
DFens : : MUTO
07.10.2021 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 109 | Reviews: 0 | Hüte: 3

also ich bin ganz gespannt auf den film... smile der bee is sehr schnittig, so schön off-road gehalten... laughing und prime, seeeeeeeeehr stark an den comics...

ich werde mir den anschaun... laughing aber is ja noch ne weile hin... xD

We knew the world would not be the same. A few people laughed, a few people cried, most people were silent. Now, I am become Death, the destroyer of worlds...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.10.2021 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.910 | Reviews: 12 | Hüte: 363

In erster Linien, könnte mann meinen, das wären ein weitere Fast and the Vin Dieselrious XL . teil ... aber nur Fast ... aber zwischen der hier und der anderen gibts, auch wirklich keinen großen Unterschied.

Forum Neues Thema
AnzeigeN