AnzeigeN
AnzeigeN

Trolljäger

News Details Reviews Trailer Galerie
"3 Below" in den Startlöchern

"Trolljäger"-Ende nach S3, neue Sprecher & Pläne für "Arcadia"-Trilogie

"Trolljäger"-Ende nach S3, neue Sprecher & Pläne für "Arcadia"-Trilogie
0 Kommentare - Fr, 27.04.2018 von N. Sälzle
"Trolljäger" mag zu Ende gehen. Doch für die "Tales of Arcadia"-Trilogie stellt dies erst den Anfang dar. Zwei neue Sprecher siedeln deshalb gleich zur Fortsetzung über.

Viel hat Guillermo del Toro bereits über die Serie Trolljäger und die verschiedenen Phasen der Serie bzw. der Tales of Arcadia-Trilogie philosophiert. Nun treten wir also bald in die nächste dieser Phasen ein - klingt ja fast wie im MCU!

Trolljäger Staffel 3 wird jedenfalls die letzte Staffel sein. In dieser gibt die Animationsserie aber nochmal richtig Vollgas. Tatiana Maslany, Diego Luna und Emile Hirsch wurden als Sprecher für das große Finale der Serie verpflichtet. Die beiden ersteren werden die Rollen von Aja und Krel sprechen, zwei neuen Schülern, die den Trolljägern in ihrem Kampf gegen Morgana zu Hilfe eilen.

Den Part von Hirsch gab man ebenfalls bekannt. Er spricht Jim Lake Jr., den Charakter, den zuvor der verstorbene Anton Yelchin gesprochen hatte. Yelchin hatte vor seinem Tod noch alle Aufnahme der ersten und zweiten Staffel sowie große Teile von Staffel 3 von Trolljäger vollendet, womit eine Neubesetzung erst zur dritten Staffel nötig wurde. Netflix gab ferner bekannt, dass man eine Möglichkeit finden würde, den Übergang zu einer neuen Stimme für Jim Lake natürlich zu gestalten, sodass die Arbeit Yelchins gewürdigt würde.

Trolljäger mag mit Staffel 3 zu Ende sein, aber die Geschichten aus diesem Universum sind es nicht. Wie zuvor schon öfter erwähnt, ist Trolljäger der Beginn der sogenannten Tales of Arcadia-Trilogie. Kurz auf das Ende von Trolljäger dürfte somit der Auftakt von 3 Below folgen. Immerhin ist die Serie für eine Veröffentlichung 2018 vorgesehen - und soll ein weiteres Mal mit Maslany und Luna auskommen. 2019 steht mit Wizards dann tatsächlich der Abschied vom Trolljäger-Universum an.

Erfahre mehr: #Fantasy, #Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN