Trolljäger

News Details Reviews Trailer Galerie
Trailer zu "Trolljäger" Staffel 2

"Trolljäger" nur der Anfang: Die "Tales of Arcadia"-Trilogie kommt

"Trolljäger" nur der Anfang: Die "Tales of Arcadia"-Trilogie kommt
0 Kommentare - Mi, 08.11.2017 von N. Sälzle
Als wäre der neue Trailer zu "Trolljäger" noch nicht fantastisch genug, entführt uns Guillermo del Toro auch nach Staffel 2 in die Welt von Arcadia. Dafür sorgen die beiden neuen Serien "3 Below" und "Wizards".
"Trolljäger" nur der Anfang: Die "Tales of Arcadia"-Trilogie kommt

Als Regisseur möchte er sich ein Jahr Auszeit nehmen, zur Ruhe kommt Guillermo del Toro aber dennoch nicht. Während einer Preview von Dreamworks Trolljäger Teil 2 spracht der Schöpfer und Executive Producer der Animationsserie darüber, dass sich diese als Basis einer neuen Trilogie mausert. Eine Serie als Trilogie? Der Gedanke mag zunächst etwas merkwürdig erscheinen, ergibt aber Sinn, wenn man von den beiden anderen Projekten erfährt, die sich Trolljäger anschließen werden.

Auch bei den neuen Serien handelt es sich um Geschichten, die in der Welt von Arcadia angesiedelt sind und künftig unter dem Übertitel Tales of Arcadia zusammengeführt werden. Auf Trolljäger Teil 2 folgt im kommenden Jahr zunächst die Serie 3 Below, ehe die Serie Wizards die Trilogie im Jahr 2019 beendet.

3 Below folgt zwei königlichen Alien-Teenagern und deren Bodyguard, die nach einem Putsch vor dem grausamen Diktator auf ihrer Heimatwelt fliehen und auf Arcadia bruchlanden. Während sie vor intergalaktischen Kopfgeldjägern auf der Flucht sind, versuchen sie in der Welt von Arcadia unterzutauchen, wo sie sich als gewöhnliche Highschool-Teenager ausgeben. Nebenbei geben sie allerdings ihr Bestes, um ihr Raumschiff zu reparieren und so ihre Heimatwelt zurückzuerobern.

Die dritte Serie im Bunde, Wizards, vereint die Welten der Trolle, Aliens und Zauberer, die auf magische Weise nach Arcadia gelangt sind. Am Ende der Serie steht ein desaströser Krieg um die Magie, der über das Schicksal dieser unglaublichen Welten entscheiden wird.

Während es das vorerst mit Infos zu 3 Below und Wizards war, dürfen wir uns über einen neuen Trailer zu Trolljäger freuen, der auf jeden Fall Lust auf Staffel 2 macht. Anton Yelchin, Ron Perlman, Kelsey Grammer, Steven Yeun und Angelica Huston (Transparent) leihen auch in dieser Staffel den Charakteren wieder ihre Stimmen.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?