Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der 7bte Zwerg

News Details Kritik Trailer
Der 7bte Zwerg

Unser Quiz zum "Der 7bte Zwerg"-Filmstart

Unser Quiz zum "Der 7bte Zwerg"-Filmstart
0 Kommentare - Di, 23.09.2014 von Moviejones
Ottos Zwergenclique ist zurück, kommt diesmal aber aus dem Computer, denn "Der 7bte Zwerg" ist ein waschechter Animationsfilm. Verdien dir deine eigene Zipfelmütze und löse unser Filmquiz!

Hier gelangt zu unserem Der 7bte Zwerg-Filmquiz und könnt euch an den 15 Fragen versuchen.

7 Zwerge. Ein 18. Geburtstag. 2 Drachen (ein echter und eine miese Eisfee). 1 Kuss oder 100 Jahre Tiefschlaf. Das sind die Zutaten, um große Märchen zu erzählen. Allerdings reicht schon 1 sehr kleiner Zwerg, um darin für völliges Chaos zu sorgen? Die Volljährigkeit von Prinzessin Rose ist nur noch wenige Stunden entfernt und somit auch das Ende des Dornröschen-Fluchs. Doch es kommt wie es kommen muss: der kleinste Zwerg Bubi löst auf der Geburtstagsfeier einen Eisfluch der bösen Hexe Dellamorta aus - mit verheerenden Konsequenzen! Das ganze Schloss friert ein und die Zwerge, die sich gerade noch so retten konnten, machen sich auf die Suche nach dem einzigen, der den Fluch wieder lösen kann. Doch um dieses Abenteuer bestehen zu können, müssen sie über ihre Zipfelmützen hinauswachsen.

Der 7bte Zwerg hat am 25. September seinen deutschen Kinostart.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY