Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Der 7bte Zwerg gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der 7bte Zwerg (2014)

Ein Film von Boris Aljinovic mit Nina Hagen und Otto Waalkes

Kinostart: 25. September 201487 Min.FSK0Animation
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der 7bte Zwerg Bewertung
Alle 3 Trailer

Der 7bte Zwerg Inhalt

7 Zwerge. Ein 18. Geburtstag. 2 Drachen (ein echter und eine miese Eisfee). 1 Kuss oder 100 Jahre Tiefschlaf. Das sind die Zutaten, um große Märchen zu erzählen. Allerdings reicht schon 1 sehr kleiner Zwerg, um darin für völliges Chaos zu sorgen? Die Volljährigkeit von Prinzessin Rose ist nur noch wenige Stunden entfernt und somit auch das Ende des Dornröschen-Fluchs. Doch es kommt wie es kommen muss: der kleinste Zwerg Bubi löst auf der Geburtstagsfeier einen Eisfluch der bösen Hexe Dellamorta aus - mit verheerenden Konsequenzen! Das ganze Schloss friert ein und die Zwerge, die sich gerade noch so retten konnten, machen sich auf die Suche nach dem einzigen, der den Fluch wieder lösen kann. Doch um dieses Abenteuer bestehen zu können, müssen sie über ihre Zipfelmützen hinauswachsen.

Galerie Galerie Galerie Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der 7bte Zwerg und wer spielt mit?

OV-Titel
Der 7bte Zwerg
Format
3D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?