Anzeige
Anzeige
Anzeige

Doctor Who

News Details Reviews Trailer
Doctor Who

Updates am Rande: "Doctor Who" S8-Start + Teaser, "The Librarians"-Start & mehr

Updates am Rande: "Doctor Who" S8-Start + Teaser, "The Librarians"-Start & mehr
1 Kommentar - So, 29.06.2014 von S. Spichala
So geheimnisvoll auch der neue Teaser für "Doctor Who" Staffel 8 immer noch ist, immerhin hat man nun den Start für Staffel 8 offenbart für Ende August. Auch für andere Serien gibt es wieder neue Trailer und Teaser, Startdaten, Castnews und auch die Comicnews.

BBC wartet immer lange, bevor sie Startdaten herausrrücken, aber nun ist es soweit. Zusammen mit einem neuen Teaser wurde nun bekannt, dass Doctor Who Staffel 8 am 23. August startet. Wer auf einen Trailer zur Comic-Con hofft, könnte enttäuscht werden. Lest unten unter "Trailer & Teaser" auf Seite 2, warum. Unter "Deutschlandstarts" (Seite 5) bekommen wir Hoffnungen auf einen frühen Start der Fantasy-Abenteuerserie The Librarians. Und auch sonst gibt es wieder viel zu entdecken, was unter der Woche nicht bei uns Platz fand.

  • Trailer & Teaser

 

The Leftovers-Spots: Alles nur ein Test? Im ersten Clip zur heute in den USA bei HBO startenden Mysteryserie The Leftovers versucht ein Priester einen der Hinterbliebenen, der wie viele andere urplötzlich ihm Nahestehende verlor, zu überzeugen, dass damit nur seine Stärke getestet wurde. Für das, was nun komme - was auch immer das sein mag.

PIC1

Im zweiten Clip sehen wir eine bekannte Szene, die der Mutter, die ihr Baby vermisst, doch diesmal geht die Szene etwas länger und zeigt, wer zugleich noch ganz in ihrer Nähe plötzlich verschwindet. In The Leftovers geht es um die verschiedenen Wege, wie man mit dem unerklärlichen Verlust seiner Liebsten umgeht, weniger darum, warum wie auf einen Schlag 2 Prozent der Menschheit weltweit wie ausradiert sind. Quelle: YouTube

Tyrant-Clip: Ein Clip zur neuen Nahost-Politthrillerserie von FX zeigt ersten Trouble schon beim Abflug. Nach einer Überraschung am Flughafen zeigt sich der aus den USA in die Heimat seines Vaters beorderte Diktator-Sohn (Adam Rayder) schon im Flieger recht eigensinnig und verstört damit seine Familie. Ihr findet den Clip unten angehängt. Tyrant lief in den USA am 24. Juni bei FX an, bei uns war der Pilot schon einen Tag später per Digital HD bei Maxdome, iTunes und Co. im Original mit oder ohne Untertitel zu haben. Quelle: EW 

Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ironman4 : : Superhirn
30.06.2014 21:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
Ich bin zwar kein HBO-Hardcorefan aber auf The Leftlovers freue mich sehr der Trailer sieht gut aus.

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Forum Neues Thema
AnzeigeY