AnzeigeN
AnzeigeN

Vampire Diaries

News Details Reviews Trailer
Vampire Diaries

"Vampire Diaries" Staffel 5: Evil Professor macht Elena & Caroline Ärger!

"Vampire Diaries" Staffel 5: Evil Professor macht Elena & Caroline Ärger!
0 Kommentare - Do, 29.08.2013 von S. Spichala
Wie zuvor schon einmal angedeutet, werden Elena & Caroline auf dem Whitmore College mit einem Dozenten aneinandergeraten, nun steht der Cast fest: Der australische Newcomer Rick Cosnett mimt Dr. Wes Maxfield.

Nachdem die Rätselei um den neuen Love-Interest von Elena (Nina Dobrev) und Caroline (Candice Accola) in Vampire Diaries Staffel 5, College-Kollege Aaron (Shaun Sipos), etwas aufgeklärt wurde, blieb noch die Frage offen, wer dann den fiesen Dozenten spielen wird, mit dem Elena und Caroline unschöne Bekanntschaft machen sollen. Als wären ihre jüngsten Erfahrungen mit Professor Shane (David Alpay) nicht schlimm genug gewesen, macht ihnen wieder ein Lehrkörper Ärger, hieß es. Dieser wird Dr. Wes Maxfield heißen und - hieß es zuvor - nicht nur gut über Mystic Falls Bescheid wissen, sondern auch ein fragwürdiges Forschungsprojekt haben. 

Zumindest glauben Elena und Caroline, dass Maxfield ein böses Geheimnis verbirgt, was nach ihren bisherigen Erfahrungen auch kein Wunder ist. Es bleibt abzuwarten, ob sich dieser nicht doch noch zur Abwechslung mal als einer von den Guten herausstellen wird. Vielleicht hat Maxfield auch nur ein gesundes Misstrauen Vampiren gegenüber. 

Maxfield wird von dem australischen Newcomer Rick Cosnett gespielt, wurde nun bekannt, bei all den neuen Männern am College dürfte Damon (Ian Somerhalder) sicher ab und an ein eifersüchtiges Auge auf diese werfen - immerhin soll er sich vorerst mit einer Fernbeziehung zufrieden geben... 

Vampire Diaries Staffel 5 geht am 3. Oktober bei The CW an den US-Start, bei uns wird die neue Runde wieder bei sixx zu sehen sein, ein Startdatum ist noch offen.

Wir sind erst einmal gespannt, wann der erste Trailer erscheint.

Quelle: TV Guide
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN