Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Last Witch Hunter

News Details Kritik Trailer
The Last Witch Hunter

Vin Diesel zeigt sich düster auf erstem "The Last Witch Hunter"-Bild

Vin Diesel zeigt sich düster auf erstem "The Last Witch Hunter"-Bild
3 Kommentare - Fr, 05.09.2014 von S. Spichala
Statt als Groot-Stimme kann sich Vin Diesel in "The Last Witch Hunter" wieder selbst präsentieren, und das tut er denn auch mit einem selbst geposteten ersten Bild seiner Titelfigur im Fantasyactionfilm.

Für Vin Diesel steht einiges an neuen Filmen an, neben Kojak auch The Last Witch Hunter. Die Kameras rollen inzwischen für Breck Eisner (The Crazies - Fürchte deinen Nächsten) unsterblichen Hexenjäger, der sich mit einer menschliche Hexe verbünden muss, um die Hexenzirkel in New York City davon abzuhalten, eine furchtbare Plage über die Menschheit zu bringen. Über seinen Facebook-Account postete Vin Diesel das erste Bild von sich als Hexenjäger mit den Worten "13th century Kaulder... The Last Witch Hunter begins...".

In dem Fantasyactioner sind neben Vin Diesel unter anderem noch Elijah Wood (Hobbit Frodo in Der Herr der Ringe), Rose Leslie (Ygritte in Game of Thrones) und Michael Caine (Wayne-Butler in Nolans Batman-Trilogie) mit von der Partie.

The Last Witch Hunter ist für 2016 anvisiert, ein genauerer Kinotermin ist noch offen. Da die Produktion in vollem Gange ist, bekommen wir sicher bald noch mehr Bilder zu sehen.

Quelle: Facebook
Erfahre mehr: #Action, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
05.09.2014 23:20 Uhr | Editiert am 06.09.2014 - 01:21 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Anders als viele andere Schauspieler, hat Vin D. sich selten einen Film hingegeben der nicht geil gewesen ist. VD als Hexenjäger kann nur geil werden. Ich hoffe das er auch mal in Filmen auftaucht die das Mittelalter betreffen oder er auch mal Angebote zu Horror Fantasy Filmen bekommt.
Wie ein guter Single Malt Whiskey, gut gereift und er zergeht auf der Zunge. Zudem ist er VD eben ein Single Malt, denn er ist kein Verschnitt, meine er kopiert keine anderen Darsteller, sondern er ist wie er ist.

Hoffe wir bekommen mehr davon zu lesen.

Warum führt man hier in der News Kojak auf, der seit 2013 in der Schlummerkiste sitzt und es keine News dazugibt?
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
05.09.2014 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
ich schliesse mich Eastwood vorbehaltlos an!
Aber Diesel traue ich so eine Rolle schon zu, ich meine wer einen Baum spielen kann..
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
05.09.2014 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Sieht ganz cool aus.
Hoffentlich wird es nicht so ein Mist, wie Hänsel & Gretel.
Der war mir dann doch zu trashig und dabei noch nicht mal besonders lustig.
Forum Neues Thema
AnzeigeY